1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :eek:
    Alter Schwede, ich bin auch SEHR überrascht....
     
  2. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Dann wäre es mal an der Zeit, dass DAZN auch über Satellit ausstrahlt... ich mit meinem <DSL 2000 würde sonst wohl wenig Freude haben.
    Und es wird klar, warum Sky mal wieder auf Biegen und Brechen so viele neue Zweijahresverträge abgeschlossen hat.
    Wenn jetzt noch / noch mehr von der Bl bei Sky rausfliegt wars das mit dem Sender.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber im Jahr 2021 brauchste das nicht mehr. Streaming nimmt immer mehr zu, lineares TV immer mehr ab. Da lohnt es sich für DAZN nicht mehr, nochmal extra Kohle für eine Sat-Übertragung rauszuballern.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem wird es auf Jahre hinaus noch viele Millionen Haushalte geben, die man mit Streaming nicht erreicht. Das ist verschenkte Reichweite. Es käme drauf an, ob man sich mit einem Plattformbetreiber (Sky, HD+, Vodafone) über die Verbreitung einigen kann. Aber allein für einen oder zwei lineare DAZN-Kanäle würden viele Leute doch locker 10 Euro im Monat zahlen. Wäre schön blöd, dieses Geld nicht einzusammeln.
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Wie schon im anderen Thread geschrieben:
    Naja was bringt Sky gerade an Champions League?
    In der Gruppenphase 12 "deutsche" Spiele und 24 Konferenzen (dank dem 18 Uhr Spiel).
    In der KO-Phase auch nur jeweils 8 Spiele (davon wohl 6 "deutsche" Spiele) im Achtelfinale, 4 im Viertelfinale, Halbfinale und Finale (5 Spiele).

    Also von 125 Spielen zeigt Sky ja eh nur noch 24 Spiel Exklusiv (plus Halbfinale und Finale parallel).

    Hauptabnehmer war schon bei der letzten Vergabe DAZN, scheinbar sind sie es bei der nächste Vergabe auch!

    Paket 2018-2021: DAZN Alle Spiele außer "Top"-spiele, Sky "Top"-spiele und Zusammenfassung
    Paket ab 2021: DAZN Alle Spiele außer "Top"-spiele, Amazon "Top"-spiel (wohl nur am Dienstag), ZDF Zusammenfassung + Endspiel

    Wer weiß was Sky für die 24 Exklusivspiele + 5 Spiele ab Halbfinale + Zusammenfassung bezahlt hat...wohl zu viel!

    Kneipen DAZN Kanal hat Sky ja schon, ob DAZN das erweitert ist offen...vielleicht kommt ja doch was auf "Sky"!
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spoiler: Für ungefähr 90 von den 125 Spielen interessiert sich kaum jemand.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Meines Wissens nach sind die Kneipen DAZN Kanäle nicht für Privatabonenten empfangbar und auch dem Kooperationsvertrag zwischen Sky und DAZN geschuldet. Der endet aber 2021. Daher kann man eher davon ausgehen, das diese Kanäle mit Ende der Übertragung der CL bei Sky von der Plattform fliegen werden.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Dann bist noch ein echter Fußballfreak...ich würde maximal auf 15-20 kommen, wobei in der Gruppenphase ja eh nur was für Vereinsfans ist...außer dem Bayern 7:2 in Tottenham ist bei mir kein Spiel hängen geblieben!

    @Solmyr
    Dann kann Sky ja verhandeln ob nicht noch mehr geht! ;)
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dortmund vs Inter würde ich noch dazuzählen.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    BVB gegen PSG. Find ich gut (y)