1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab dieses Drama im Vorfeld geahnt und konnte daher nicht zusehen. :cool:

SebSwo gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nicht?

Mensch, da entgehen Dir wahre Leckerbissen!

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Hitze kann ich mir nicht solche Thriller-Spiele anschauen. Da schwitze ich dann noch mehr. :sleep:

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist doch schön, dann braucht man keinen Sport zu machen. Der Körper regeneriert sich von alleine. :D

Zonenkind, horud und Spoonman gefällt das.
  5. Es stellt sich mir eine grundsätzliche Frage. Macht es für Mannschaften aus Deutschland, Holland, Österreich, Belgien usw angesichts der finanziellen Überlegenheit der Teams aus England, Spanien, Frankreich und Italien, noch Sinn an der Champions League teilzunehmen? Warum sollte man an einem Wettbewerb teilnehmen, bei dem man von vornherein keinerlei Chance hat ihn auch zu gewinnen oder weit zu kommen? Jetzt will man auch noch ne Superliga gründen. Ich finde wenn all diese Verbände sich einig wären, könnten sie doch einen eigenen Wettbewerb gründen. Und die Teams aus Spanien, England, Italien und vielleicht noch PSG könnten alleine um die sogenannte Champions Leauge spielen. Wäre doch fairer.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frag mal bei Ajax nach. ;)

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Ja, weil es auch für das Viertelfinale, als Beispiel, viel Geld gibt. Dadurch hast du einen riesen Vorteil in deiner nationalen Liga.
    Ich würde schon Bayern zutrauen, nochmal ins Finale zu kommen, aber einfach wird es natürlich nicht. Die Frage für München wird sein, wie oft sie das Festgeldkonto "plündern" können, um wieder internationale Titel anzustreben.
    Solange hier in Deutschland weiterhin Investoren als Feinde des Sports und der Tradition gesehen werden, muss man sich damit abfinden, dass in der CL nach München und vielleicht dem BVB nicht mehr viel kommt.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 1. Qualifikationsrunde startet heute mit 8 Spielen. Den Anfang macht Astana – Cluj um 15 Uhr. Leider gibt es keine Streams bei laola1.tv …

*** LJs LiveOnSat Football / Soccer Schedules on TV
    (Die Angaben sind mit Vorsicht zu genießen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ViaPlay in Norwegen alle Spiele zeigt.)

Celtic tritt um 19:45 Uhr beim FK Sarajevo an. Die BBC streamt um 20 Uhr das Spiel der New Saints gegen den Sieger der Vorqualifikation (Feronikeli aus dem Kosovo).

F91 Düdelingen spielt zur gleichen Zeit gegen Valletta, aber bei RTL.lu habe ich keinen Hinweis auf eine Übertragung gefunden. Vorbericht zum Spiel:

-Rocky87- und Lion_60 gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Uiuiui, Diddeleng zu Hause nur 2:2 gegen Valletta. Und dasselbe Ergebnis zwischen TNS und Feronikeli. Roter Stern Belgrad auch nur 0:0 in Lituauen. Das verspricht Spannung für die Rückspiele :)

Unterdessen hat Celtic humorlos mit 3:1 in Sarajevo gewonnen.

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    W-A-H-N-S-I-N-N :geek: