1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Sollten sich vielleicht mal um Kovac bemühen :sneaky:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, genau den Gedanken hatte ich zwischenzeitlich auch und es ergänzt. ;)

Unvernünftig gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Besser als Bosz wäre der international auf jeden Fall. Da gibts keinen Einwand von mir. :p

LucaBrasil gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, der Jüngste ist er ja auch nicht mehr. Irgendwann passiert das von selbst. ;) Zudem kam die Tage raus, dass er jederzeit ablösefrei wechseln könnte. Dazu war er sehr unzufrieden mit den Sommertransfers.

Pierre0070 gefällt das.
  5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Einfach nur schlecht von Bayer heute. Viele individuelle Fehler, keinen wirklichen Plan im Angriffsspiel - fast alle "Versuche" über die selbe Seite und meist mit null Gefahr.

Moskau war heute nichtmals gut, definitiv eine Mannschaft, die man schlagen kann/muss zuhause. Aber wenn man sich die Eier förmlich selber ins Tor buxiert, braucht man sich leider nicht wundern.

Die Gruppenphase ist jetzt schon gefühlt verloren, sofern man nicht gegen Juve und Atletico mindestens zwei Überraschungssiege holt. Davon gehe ich erstmal nicht aus. Richtig bitter.

Peter321 gefällt das.
  6. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schreib es mal hier ein rein: Die UEFA hat heute ein paar weitere Endspielorte für das Finale der Champions League festgelegt. Damit finden die Endspiele in den nächsten Jahren an den folgenden Orten statt:
    2020: Istanbul
    2021: St. Petersburg
    2022: München
    2023: Wembley

Zudem findet der Supercup 2021 in Belfast statt.

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So hier mal meine Prognosen (keine Sorge das sind nicht die VfL Tipps :D ) zum 2. CL Spieltag:

Turin - Leverkusen

Hier sehe ich Juve als klaren Favoriten an. Bayer steht nach der überraschenden Auftaktniederlage gegen Moskau mal richtig unter Druck. Imho ist Leverkusen sowieso eine Art Wundertüte. Trotzdem gehe ich hier von einem souveränen Sieg von Turin aus. Wahrscheinlich wird mal wieder (leider) CR7 den Unterschied ausmachen.

Tottenham - Bayern

Für mich ist es das Hinspiel um den Gruppensieg. Die Spurs sind aktuell noch nicht in Bestform, auch die Bayern haben spielerisch noch sehr viel Luft nach oben. Ergebnistechnisch ist man absolut im Soll. Aber man merkt, dass Coutinho so langsam in München ankommt und das Spiel schon variabler geworden ist. Unter Kovac konnte man auswärts noch bei keinem großen Gegner gewinnen. Es wird Zeit, dass sich das ändern. Hab ja schon im Bayern Thread geschrieben, dass Coutinho heute den Unterschied machen wird und der FCB das Spiel knapp gewinnen wird.

Prag - Dortmund

Hier ist für den BVB ein Sieg Pflicht! Will man ein Wörtchen um den Gruppensieg mitreden, müssen gegen Prag ohne Wenn und Aber 6 Punkte her. Aber in Mailand hat Prag auch schon überrascht. Daher ist absolute Vorsicht geboten! Trotzdem gehe ich hier von einem souveränen Auswärtssieg vom BVB aus.

Leipzig - Lyon

RB kann nach dem starken Auswärtsspiel in Lissabon einen weiteren großen Schritt Richtung Gruppensieg machen. Das wird auch gelingen!

Unvernünftig und KayHawayy gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur auswärts. :p Es sei denn, du zählst Dortmund auch dazu und meinst nicht nur ausländische Topgegner.

Das Leverkusen-Spiel ignoriere ich. Highlights hinterher reichen aus. Man kennt sie ja in der CL, gerade unter Bosz. Mich überrascht aber, dass die Quote für einen Juve-Sieg immer mehr steigt und jetzt schon bei 1.62 ist. Ich mein, es ist Leverkusen. Auswärts. Bei einem Topgegner. Da erwarte ich eher eine 1.35, maximal. :D

Hoffentlich können Dortmund und Leipzig jeweils den Favoritenstatus bestätigen. Der BVB auswärts ist ja immer so eine Sache und Leipzig trifft auf einen schwächelnden, aber dafür durchaus abgezockten Gegner. Angeschlagene Boxer.... ihr kennt den Spruch.

-Rocky87- gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

@-Rocky87- @Unvernünftig
    Naja das 3:3 in Amsterdam mit dem Abseitstor von Ajax letzte Saison kann man schon als Sieg werten!

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das 5-0 in der Rückrunde gegen den BVB und das Pokalfinale gegen RB Leipzig waren die einzigen Big Games, die man unter Kovac gewinnen konnte. Und das soll jetzt keine Kritik an Kovac sein, sondern eine reine sachliche Feststellung.

Das Leverkusen Spiel heute intereressiert mich auch die Bohne. :D Werde gleich mal in die Tipico Wettbude gehen und mal ein paar Tipps raushauen. :)

Normalerweise sollten Dortmund und Leipzip ihre Spiele gewinnen, aber was ist schon normal im Fussball, gell @Unvernünftig ?