1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

  1. Anzeige
    Nicht zu fassen. Ich finde nicht das PSG Tuchel entlassen sollte. Seine Mannschaft hat zwar verloren, hat aber gegen Bayern ne gute Leistung gezeigt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Ich finde es nicht gut, wenn nationale Titel nix mehr zählen. Dabei ist das doch die Grundvorraussetzung das man überhaupt international spielen kann. Das kommt davon, wenn eine Mannschaft überaus dominant ist. Paris ist ja nur deswegen so dominant, weil der Scheich so viel Geld hineinpumpt. Das ist ja nix gewachsenes wie bei Bayern, sondern der Scheich pumpt Geld wie nix in Paris rein, deshalb sind sie so dominant.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich warten schon fast sehnsüchtig auf den Beitrag von @leomessi . :D
     
  4. brid

    brid Guest

    Er könnte beide Beiträge einstellen:sneaky:
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gestern musste ich meinen Frust wegsaufen. Das Geld, was ich durch den CL-Sieg der Bayern gewonnen habe, wurde direkt in Alkohol reinvestiert. Gott sei Dank hatte ich eine ordentliche Menge gewonnen, weil ich viel Alkohol gestern brauchte :cry:

    Was soll man zu dem Spiel sagen? Ich würde allgemein das ganze Turnier unter dem Oberbegriff "Chancenverwertung" zusammenfassen. Unglaublich, was City, Juve und Paris nicht nutzen konnten.
    In der ersten Halbzeit hatte Neymar die erste große Chance, dann Lewa mit dem Pfostentreffer, di Maria mit einem freien Schuss, den er kläglich drüber schießt und Lewa noch mit einer Kopfballgelegenheit.

    Tja, dann kam der golden Boy Mbappe und vergab eine Chance, die fast schon größer als ein Elfmeter ohne Torwart ist. Mittlerweile kann man sagen, dass der WM-Titel für den Jungen zu früh kam. Seitdem ist er nicht mehr der Killer vor dem Tor. Letztes Jahr gegen United hat er schon alles verballert und nun in Lissabon bei 13 Torschüssen keinen Treffer erzielt. Insgesamt wirkt er sehr arrogant, nicht klar in seinen Aktionen, verdribbelt sich ständig und verliert enorm viele Bälle. Der Junge muss wieder runterkommen. Eine Führung in der 45. Minute hätte sicherlich Paris ein "wenig" in die Karten gespielt.

    In der ersten Halbzeit war es ein offenes Spiel mit kleinen Vorteilen für Paris, aber die zweite ging klar an Bayern. Das war zu feige, was Paris da anbot. Stellten sich direkt hinten rein und es erinnerte mich mehr an ein Bulispiel, bei dem der Gegner darauf wartet endlich ein Tor zu kassieren. Das war peinlich von Paris.
    Ich finde, Tuchel hätte auch früher seine Formation ändern müssen. Er hat zu lange an dieser falschen 9 festgehalten. Ich verstehe auch nicht, warum Icardi die ganze Saison über Stammspieler ist, aber dann in 2 Spielen nicht mal eine Minute bekommt. Bevor ich Choupo Moting bringe, hätte ich viel eher Icardi reingeworfen.

    Jetzt haben wir jahrelang den Salat mit "Triple Bayern" :notworthy: Es ist wirklich ein Deja-vu wie 2013 und erneut gewinnt der Sieger von Bayern-Barca das Turnier. Wie immer in der bisherigen CL-Geschichte.
    Ich für meinen Teil schaue keinen Fußball mehr. Die NBA ist bei mir von Platz 2 auf 1 gerückt. Kein Wort von Triple-Bayern weit und breit :love:Mein Username ab jetzt: Dame-Time ;)

    Gratulation aber zum CL-Triumph. Bayern ist ein würdiger Sieger und hat es letztlich verdient. Sie haben gut gespielt und vor allem die Dinger vorne reingemacht. Nur so holt man den Pott und das haben sie besser als alle anderen gemacht :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2020
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lyon hatte ja schon genug Chancen und haben auch kein Tor geschafft, aber Paris hat gestern wirklich stümperhaft den Titel hergeschenkt, den Golden Boy nicht vom Start zu bringen, würde Tuchel wahrscheinlich auch den Job kosten.
    Und der Ex Schalker Kehrer hat dann eben gezeigt das er noch nicht so gut ist.

    Aber die Bayern haben gestern perfekt gespielt, vom verteidigen was Bälle abfangen belangt, bis zur gewissen Härte, oder auch das Zeitspiel hat Kimmich beim einwerfen von den Italienern perfekt ausgeführt. Und Neuer hat auch gezeigt das er der beste Tormann ist, im Halb und im Finale kein Tor zu bekommen haben nicht viele geschafft.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ja, die Funktionäre sicher auch. Ganz bestimmt.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann versteck dich daheim und geh nie wieder raus, wenn du so Angst hast vor dem SARS-CoV-2-Virus. :rolleyes:
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ich 0, aber wenn ich die strengen Regeln im wahren Leben sehe, könnte das ein schlechtes Beispiel sein.
    Aber erstmal Respekt für dein grandioses Argument...
     
    Snowman2016 und Force gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für dich immer wieder gerne! :love: