1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist unbestritten.

2. brid

brid Guest

Ganz objektiv gesehen, natürlich :coffee:

Force gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

4. brid

brid Guest

Es heißt, bei Paris Saint-Germain trauere man ihm noch immer hinterher. Dabei ist Kingsley Coman seit sechs Jahren weg. PSG-Insider lassen das französische Medien immer mal wieder wissen.

Wer das wie häufig sagt, ist nicht überliefert - doch verständlich wäre die Annahme allemal. Immerhin sammelt Coman seit fünf Jahren Titel um Titel mit dem FC Bayern. Ausgerechnet mit dem FC Bayern, dem Champions-League-Finalgegner von PSG am Sonntag.

Coman gilt bis heute als das Paradebeispiel der gescheiterten Integration der Jugendspieler bei den Profis von Paris Saint-Germain. Obwohl die PSG-Akademie als eine der besten Fußball-Ausbildungsstätten in Europa gilt, schafft es kaum ein Nachwuchsspieler in die erste Elf. Viele wandern frustriert zu anderen Topteams im Ausland.

Der FC Bayern profitierte schon zum zweiten Mal und sicherte sich vor kurzem den Dienst von Tanguy Kouassi, für den die Münchner nur eine Ausbildungsentschädigung zahlen. Die Jugendarbeit des erfolgreichsten französischen Klubs ist widersprüchlich.

Keine Chance für Talente? Tuchels Erfolg stützt die Transferstrategie von PSG

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch gute 12 Stunden zum Spiel der Spiel in der CL

21 Uhr CL Finale Bayern München-Paris Saint German
    Wichtigster Sender für uns natürlich Sky D und DAZN auch ZDF zeigt das Spiel im Free TV
    Kroatien zeigt Arena das Spiel ebenso HRT 2
    England BT Sports
    Griechenland Cosmote Sport
    Italien Sky Italia und Canale 5
    Ungarn M4
    Spanien Moviestar Liga de Campeones
    Frankreich RMC Sports
    Polen TVP 1
    Serbien RTS 1

Quote von BWIN
    Sieg Bayern 2,00 Unentschieden 4,20 Sieg Paris 3,20
    Nach Verlängerung und Penaltys Sieg Bayern 1,55 Paris 2,40
    Handicup Sieg bedeuted Bayern gewinnt zbs 2-0 3-1 bekommt man 3,20
    Paris gewinnt HC 5,70
    Handicup 2-0 bedeuted Bayern gewinnt 3-0 4-1 oder wie gegen Barca 8-2 dann ist die Quote 11,5

Final Schiri ist der Italiener Orsato, für Bayern gut, denn 2013 auch ein Italiener der Spielleiter

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2020
    -Rocky87- gefällt das.
  6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich für meinen Teil habe 2 verschiedene Beiträge bereits abgespeichert. Kleiner Spoiler: Für einen Sieg von Paris ist das Wort "verdient" enthalten und bei Bayern "bedeutungslos" zu sehen. Den Zusammenhang sage ich aber nicht :D

Spaß beiseitie, der Titel wird genauso in die Geschichtsbücher eingehen wie jeder andere auch. Nach 2 Jahren hat die Welt vergessen, wie er zu Stande kam. Das soll auch so sein. Aus diesem Grund ist es für mich ein CL-Titel, der den gleichen Stellenwert hat wie alle anderen auch.

Einziger Unterschied: Die Pause ist im Anschluss so kurz, dass alle Welt schon im Ligamodus ist/sein wird und folglich nicht so viel darüber gesprochen wird, wie es sonst der Fall wäre. In Frankreich hat die Liga schon begonnen und auch in Deutschland geht es sehr bald mit dem DFB-Pokal los. Für die anderen Ligen gilt das gleiche. Dazu gehen bald die ganzen Transfergeschichten richtig los. Außerhalb von Paris und München dürfte es in ein paar Tagen schon vergessen sein. Interessieren wird es die Bayern-/Parisfans natürlich nicht. Hauptsache die eigene Mannschaft holt das Ding.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    In 9 Stunden geht es los. Kurz all meine Prognosen in einen Beitrag abgeben, damit Kollege rhoeckel für die spätere Überprüfung nicht so viel suchen muss :ROFLMAO:

1. Bayern spielt mit der gleichen Mannschaft wie immer.

2. Bei Paris kann ich mir nicht vorstellen, dass Verratti beginnen wird. Dann hätte Tuchel ihn gegen Leipzig früher eingewechselt. Er kam erst in der 83. Minute rein. In 2 Partien wegen der Verletzung nur 7 Minuten gespielt, aber dann Stammspieler im Finale? Schwer vorstellbar. Herrera und Marquinhos sehe ich gesetzt. Als dritte Person tippe ich auf Paredes. Vielleicht höchstens Gueye, wenn er komplett fit ist. Eher kommen Gueye und Verratti von der Bank.

3. Paris wird viele, klare Torchancen bekommen. Mehr als Bayern. Bei einer halbwegs vernünftigen Chancenverwertung tippe ich auf 4:2 Paris. Sollten sie wie gegen Atalanta wieder vieles verballern, sehe ich Bayern sogar 5:2 vorne.
    Bei Paris ist das Problem, dass sie die Ordnung verlieren, sobald sie in Rückstand geraten. Da hat Atalanta eine große Chance vergeben, weil sie nach dem 1:0 nichts mehr nach vorne versucht haben. Gegen Bayern muss Paris mit aller Macht dies verhindern. Ansonsten sieht man wahrscheinlich alle Mann im Strafraum der Bayern, weil der Rückstand unbedingt ganz schnell korrigiert werden soll :confused:

Bayern ist in dieser Hinsicht pragmatischer. Selbst wenn Paris das 1:0 macht, wird Bayern nicht hektisch werden. Da kommt die deutsche Mentalität mit der Vernunft ins Spiel.

4. Entgegen vieler Meinungen tippe ich auf einen deutlichen Sieger mit mindestens 2 Toren Unterschied.

5. Es werden minimum 4 Tore passieren.

Allen einen schönen Fußballabend heute. Möge der Bessere gewinnen. Bei einem Sieg der Bayern stelle ich mich für 5 Jahre auf das Wort Triple-Bayern ein o_O:winken:

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also meine Beiträge kommen immer aus dem Bauch bzw. Emotion heraus, von daher habe ich noch nie Beiträge gespeichert. :D

9. Shepherd

Shepherd Guest

Wer hier 2 Beiträge braucht, oder denkt Paris habe eine Chance, der hat keine Ahnung vom Fußball.

Die Roboter aus München werden wie immer eiskalt jede Chance nutzen- und Paris bietet hinten genug an. Neymar wird wie immer freistehend versemmeln und das ist dann eben der Unterschied- den jeder Fußballinteressierte kennen sollte.

Glückwunsch an Bayern zum Gewinn der Champions League 2020.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, vielleicht wäre es besser, einfach Klappe zu halten, statt Nonsens von sich zu geben.

Und nein, für die Glückwünsche ist es definitiv zu früh, da das Spiel noch ansteht. :winken:

-Rocky87- gefällt das.