1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Meinst du das vermeintliche Foulspiel?

    Jeder dreht es sich so hin, wie er es braucht. ;)
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du warst ja auch immer riesiger Pep-Fan, da muss das als Ausrede herhalten. ;)

    Guck doch mal: Lyon kam gegen Juve trotz Pleite dank Hinspielergebnis weiter, also dank des 1:0 vor der Pause. Nach der Pause haben sie das Spiel verloren. Genauso Leipzig, die bereits Tottenham 4:0 geschlagen haben zusammengerechnet, beide Spiele vor der Pause.

    Im Grunde hast du nur zwei überraschende Spielausgänge. Leipzig gegen Atletico und Lyon jetzt gegen City. City hat aber unter Pep auch schon vorher 2x gegen Außenseiter versagt und Atletico tut sich gegen kleinere Gegner auch viel schwerer als gegen Topteams. Schon immer. Leverkusen kam mal ins Elferschießen gegen Atletico.

    Ajax und Spurs sind zudem super Gegenbeispiele zu der These.
     
    brid und -Rocky87- gefällt das.
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das habe ich in der Halbzeitpause auch geschrieben. Er hat es aber schnell korrigiert.

    Im Endeffekt hat seine Mannschaft minimum 4 weitere Tore erzielen müssen und Lyon macht aus 1,5 Chancen 3 Tore. Unbegreiflich.

    Hauptsache der Nichtskönner Sterling ist Topverdiener. Der Mann hat einen Abschluss wie ein F-Jugendspieler. Jesus ist auch ein unfähiger Stürmer.

    Es kommt ja noch hinzu, dass ausgerechnet in dieser Phase Aguero verletzt ist. Naja, bringt alles nichts. Pep ist wieder draußen. Statt einem Traumhalbfinale gegen Bayern wird es ein Speziergang für die Münchener.

    Bitte liebe Forum-Gemeinde, redet Lyon nicht stärker als sie sind. Die hatten Unmengen an Glück und das wird nicht immer klappen. Ich lag mit meiner Einschätzung zu Bayern-Barca richtig und sage jetzt voraus, dass Lyon deutlich geschlagen wird.
    Bayern macht das 1:0 sowie 2:0 und dann fällt diese Mannschaft auseinander. Die hatten bisher Dusel nicht in Rückstand zu geraten, weil dann das System wie bei Neapel auseinanderfallen würde. Gegen Juve hat das 1:2 eben gereicht.

    Gegen Bayern werden wir sehen, wie instabil das Gerüst eigentlich ist. Leo sagt es voraus und am Mittwoch kommt der Beweis. Bayern-Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied.
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut dir kann Pep immer nichts machen. Schon nach 180 Minuten gegen Monaco und nach 180 Minuten gegen Spurs kamst du damit. ;) Selbst wenn es solche Szenen wie von Sterling gab: andere Toptrainer sind gar nicht auf sowas angewiesen, wenn ihre Mannschaft so klar stärker ist. Vielleicht einmal in der Amtszeit, aber bei Pep ist es das dritte Mal gegen krasse Außenseiter passiert! Bei Bayern war man chancenlos gegen Barca und Real, damals sagte ich schon dass der Typ für eine CL-Mannschaft eher Fluch als Segen ist, ich hatte danach Jahr für Jahr recht. Du sagst ja vor kurzem: "mal gucken ob du mit Pep unrecht hattest".

    Absolut. Aber so spielen französische Teams (außer PSG) immer. Die können verteidigen, können Standardtore und eben kontern. Und das Glück hilft dann bei solchen seltenen Siegen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Die ganze Fußballwelt spricht von Vereinen aus Spanien und England. Und im CL-Halbfinale stehen tatsächlich je zwei Vereine aus Deutschland und Frankreich. Beides Nationen, die nicht so regelmäßig mit Champions-League-Titeln oder -Finalteilnahmen gesegnet sind, alle paar Jahre mal. Bei Deutschland in der Vergangenheit noch etwas mehr als Frankreich.

    Zweimal also DE-FR im Halbfinale.
    Die alten Forenhasen werden sich erinnern: Was wäre das mit Prinz Malko hier eine Woche zum Mitfiebern gewesen. ;):D
     
    rhoeckel, rom2409, Yappa und 2 anderen gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Weck jetzt bitte keine schlafende Hunde... :X3:
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Es besteht Hoffnung, die Laufduelle zwischen Mbappe und Davis sehen zu können.

    Wobei Neymar auch nicht langsam ist.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Stimmt, wenn einer Davies hinterher kommt, dürfte das Mbappe sein.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    City-Fans auf transfermarkt kritisieren Pep schon, weil er Bernardo Silva und Foden auf der Bank ließ. Ich hätte auch beide gebracht, viel mehr Kreativität mit beiden.
     
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich weiß nicht, warum du meine Aussagen mit Pep in Verbindung bringst. Ich habe nur geschrieben, dass das eben ein Vorteil ist, wenn man selbst pausieren kann und die anderen spielen. Ich glaube, das versteht jeder, der einwenig Sport betrieben und od Fußball gespielt hat. PSG und Bayern wäre jedenfalls ein würdiges Finale und es gibt kaum jemanden, der sich mehr über CL-Titel der Bayern freuen würde.
     
    leomessi gefällt das.