1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    53.525
    Zustimmungen:
    33.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Na Pep hat sich mal wieder klar vercoacht. Mit der Systemumstellung hat er seiner Mannschaft die Stärken beraubt.

    Alleine de Bruyne auf die Seite zu beordern...
     
    headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    6.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und du glaubst, Bayern wäre gegen Barca geflogen wenn man zeitgleich mit Spanien gespielt hätte? Auch bei Leipzig ist es fraglich, ob das den Ausschlag gegeben hat. Sehr fraglich sogar.
     
    -Rocky87- und Gure gefällt das.
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Aucn wenn City heute sehr schwach war, eine skandalöse Entscheidung vom VAR hat das Spiel entschieden...
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Barca hat doch nach der Pause in der Liga auch nur sehr wenig angeboten. Alles hat ein Ende...
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    38.713
    Zustimmungen:
    19.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst wurde doch thematisiert, dass fehlende Spielpraxis den Mannschaften aus Frankreich zum Verhängnis werden kann, nun ist es die Frische, die sich zum Vorteil entwickelt.

    Herrlich :) :D
     
    brid und Cro Cop gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    6.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lothar sieht es zum Glück richtig und gibt Pep keinen Welpenschutz. :p
     
  7. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    5.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nope. Bayern hätte wohl auch "so" gegen Barca gewonnen. Ob man sie auch so abgeschlachtet hätte, keine Ahnung. :-D
    Bei Leipzig keine Ahnung, zu wenig vom Spiel gesehen.

    Aber man kann festhalten, dass es kein Nachteil war die Pause von vier Wochen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2020
    Cro Cop und Unvernünftig gefällt das.
  8. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin Bayern-Fan, seitdem ich Fußball spiele und ich schaue übrigens sogut wie keine Premier League, weil ich dort einfach kein Team habe. Sorry, aber sowohl Lyon und Leipzig haben in einem CL-HF überhaupt nichts verloren und wäre im normalen Modus nie und nimma zustande gekommen und natürlich ist es ein großer Vorteil, wenn man noch 10-14 Tage Pause bekommt, nochmals die Batterien aufladen kann und wieder heiß auf Fußall ist und die genannten anderen Ligen teilweise 8 Spiele im Juli hatten. Danach fragt aber keiner mehr und wir sollten dies auch jetzt ausnützen.
     
    Force, azureus und leomessi gefällt das.
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kollege Unvernüntig, wenn seine Spieler die Bälle nicht reinmachen, dann kann Pep nichts machen. So einfach ist das. Ein Sterling vergibt heute 3 100%-ige Torchancen. Das darf nicht passieren.

    Lyon ist 3 mal nach vorne gekommen und mindestens 2 Treffer waren mehr Glück als Verstand. Beim ersten wird der Ball nach der Grätsche zur perfekten Vorlage, beim zweiten ist es eine mm Entscheidung und aus meiner Sicht muss ein Foul vorliegen, weil warum sollte der City-Spieler sonst so fallen und das dritte ist ein Geschenk vom Fliegenfänger.

    City hatte locker 5 mega gute Torchancen. Mehr kann man in einem Viertelfinale nicht verlangen. Sterling und Jesus müssen 4 Tore erzielen. Pep sollte einfach aufgeben. Es klappt einfach nicht.

    In 2 aufeinanderfolgenden Jahren kommt ein Lahoz, dann steht Aguero gegen Tottenham 5 cm im Abseits und heute Sterling. Leute seid bitte fair, da kann der Trainer nichts machen. Wir alle wissen, wie wichtig Spielglück ist. Wenn du es nicht hast und obendrauf so viel Pech hinzukommt, dann kannst du nicht weiterkommen.

    Der Sieg von Lyon ist vollkommen absurd. Ich wünsche mir jetzt ein 10:0 von den Bayern, damit dieser ekelhafte Antifußball endlich bestraft wird. Meine Fresse, da wird man Atletico los un dann kommt so ein Lyon um die Ecke.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    38.713
    Zustimmungen:
    19.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Ajax und den Spurs hat letztes Jahr auch keiner mitgerechnet.