1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Die Defensive von Lyon ist besser als die von Barcelona. Nicht übermüttig werden.

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Knackpunkt für mich ist der Tormann von Lyon. Der macht mir einen sehr unsicheren Eindruck.

3. brid

brid Guest

So äußern sich Wettanbieter - Irrtum?
    15.08.2020: Man City – Olympique Lyon – Wer kommt weiter?
    Rein vom Papier her ist es zweifelsohne die Partie mit der klarsten Ausgangslage. Manchester City um Trainer Pep Guardiola zählt zu den Topfavoriten auf den Henkelpott, während Lyon etwas überraschend noch dabei ist.
    Der in der abgebrochenen Ligue 1 gerade einmal auf Tabellenplatz sieben gelandete Klub gewann gegen Juventus Turin dank Auswärtstorregel und einer soliden Defensivleistung.
    Wir gehen bei diesem Duell von einer klaren Angelegenheit aus. City hat die machbarste Mannschaft aller Champions League Viertelfinale Teilnehmer bekommen und sollte sich daher problemlos durchsetzen.
    Mit einem klaren Sieg gegen Lyon könnten Kevin De Bruyne & Co. zudem ein klares Signal an die Mitanwärter auf den Henkelpott senden.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das frag ich mich schon seit Tagen, wenn ich mir die CL Spiele so anschaue. :D

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir so ein kompaktes Final-8 besser als dieses taktieren mit Auswärtstoren in zwei Spielen.

Ecko, horud, brid und einer weiteren Person gefällt das.
  6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Liebe Freunde, ich habe mit einem schweren Spiel für City gerechnet und der Torabschluss ist die größte Schwäche von City.

In der Endphase der Champions League bekommst du manchmal nur wenige Torchancen und dann musst du ein Killergen zeigen, aber City schafft es nicht und fliegt deshalb immer vor dem Halbfinale raus.
    Es geht augenscheinlich so weiter. Lyon hat eine Gelegenheit und nutzt die. City hat 2 größere, aber einmal legt Sterling viel zu schlecht zurück und beim anderen Mal muss er den Ball chippen, aber tut es nicht.

Das wird sehr schwer für City. Vielleicht ist ein Ausscheiden gar nicht mal so schlecht, weil mit so einer Leistung hat man gegen Bayern keine Chance. Die Formation von Pep finde ich unfassbar schlecht. Auf außen muss ein Mahrez oder Foden hin, damit de Bruyne von der Mitte alles steuern kann. Wieso ändert man ein erfolgreiches System? Nunja, der Respekt vor Lyon war zu groß.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses neue KO System kann man gerne beibehalten. (y) Allein der Glaube daran fehlt.

Force und Ecko gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Sorge bei einem Lyon-Weiterkommen wäre, dass international viele sagen würden, diese Corona-CL habe nicht viel mit der Realität zutun und dass nur in der Form solche Freak-Ergebnisse zustande kämen. Gerade viele PL-Fanboys auf der Welt würden gar nicht mehr zuschauen dann.

Immerhin hat Bayern schon vor der langen Pause gezeigt, dass man das überzeugendste Team im Wettbewerb ist.

9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Altes Problem bei Pep in KO-Spielen.

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mindestens!!!