1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Dann Teil das mal so'n bisl auf. In populäre Sportarten stecken die sicherlich auch mehr, als in nicht so viel gesehene Events. Bei F1 und Fußball verdient man ja dann auch ordenlich. Bei PSG weiß ich es zugegeben nicht genau. Sind das wie bei Leipzig auch Hauptsächlich Darlehen die zurück gezahlt werden müssen? Ab und an hat ja Red Bull Leipzig mal was erlassen. Wie läuft das bei so einem Schwergewicht wie PSG ab? Das würde mich mal interessieren.

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630

Fußball Stammtisch. So soll es sein:) Hab hier in meiner unmitelbaren Gegend keine Sky Sportsbar zum Fußball klönen;)

el Pocho und -Rocky87- gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Gerüchte besagen, das es so um die 500 Mio Euro gewesen sein sollen, die Matteschitz in den letzten 10 Jahren in den Verein gesteckt hat. Allerdings nicht nur in Spieler. Soweit ich weiss, hat man ja auch die Arena von der Stadt übernommen, was auch nicht ganz billig war unter Garantie.

***NickN*** gefällt das.
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Das ist auch so in etwa das was mir vorschwebte. Auf alle Fälle macht Matteschitz nicht so leicht immer seine Geldbörse auf. Bei den Scheichs weiß man das ja nicht so genau. Irgendwann is da sicher auch mal Sense. PSG sollte wohl doch schon mal liefern was die CL angeht. Tuchel weiß das auch:) Und der Pep ebenso;)

Passt mal auf City vs PSG im Finale. Einer bricht den Bann und der andere kackt wieder mal ab:D

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Never! Ich wette dagegen! :D

Gast 1766, ***NickN*** und brid gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Ich weiß;) Is auch nicht mein Wunsch-Finale! Is ja auch nur aus der Rubrik: vielleicht-, wenn-, mal angenommen-, eventuell usw:whistle:

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviel? ;)

Mir ist es letztendlich egal. Ich werd heute sicher mal reinschauen, aber die Bayern haben starke Konkurrenz auf Sat.1.....:whistle:

8. Ich habe gelesen das der Vertrag von Lionel Messi 2021 bei Barca auslaufen wird, und er soll längst nicht mehr so glücklich sein in Barcelona. Vielleicht hat Bayern München ja interesse.

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek:
    Igor-Liste droht! :coffee::giggle:

drgonzo3 gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö. Abgesehen vom Alter ist der schlicht und einfach zu teuer.

Messi hat sich vor kurzem ne Penthauswohnung in Mailand gekauft, der wird wohl zu Inter wechseln...

FC Barcelona: Neuer Messi-Wirbel um Inter-Wechsel

Gast 1766 gefällt das.