1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hoffentlich hast du Unrecht :D

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 1€ und 2€-Stücke liegen bei @KayHawayy ;)

3. rhoeckel

rhoeckel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Hitze, die Hitze...;):ROFLMAO:

4. Ich drücke RB Leipzig wie auch dem FC Bayern die Daumen, das sie gegen Athletico Madrid bzw. FC Barcelona weiterkommen. Soviel Solidarität sollte man als deutscher Fussballfan schon zeigen. Und das obwohl ich weder Fan von RB noch von Bayern bin. Habe auch gestern Leverkusen die Daumen gedrückt. Man sollte die Endturniere der Vereinswettbewerbe als ungefähren Ersatz der EM sehen. Da drückt man ja auch der deutschen Nationalmannschaft die Daumen und nicht den anderen.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Chancenlos ist niemand, nicht einmal Barcelona gegen Bayern.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will jetzt keine Diskussion im falschen Thread lostreten, aber wieso muss ich die Daumen drücken bzw Solidarität zeigen für RB, Bayern oder Leverkusen?

Nur weil die international spielen?? Vielleicht finde ich internationale Teams auch toll, vielleicht bin ich sogar ein kleiner Anhänger eines inter. Teams?
    Und sry....nein, ich drücke schon lange der dt. NM nicht mehr die Daumen. Dürfte seit der Zeit sein, als Vogts Bundestrainer war. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich alles "hasse" was Deutsch wäre. Bei Olympia weiß ich, wem ich die Daumen drücke. Schwarz-Rot-Gold. Nur beim Fußball nicht. Ich weiß, bekloppt....

Nicht jeder Fußball-Fan ist gleich.

el Pocho und azureus gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich Frage mich seit Tagen was Athletico Madrid für ein Verein sein soll :confused::ROFLMAO:

Snowman2016, -Rocky87- und el Pocho gefällt das.
  8. Ein Verein der nur von Luft und Liebe lebt und nicht so ein kommerzieller Verein ist wie RB Leipzig.

9. Das ist ein Spiel bei dem die Chancen 50: 50 zu stehen. Und die haben Messi.

10. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1