1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Doch die Auslosung ändert die Reihenfolge.

DAZN zeigt das Spiel auch nicht früher und ich kann meine Sky Aufnahmen überall mit hinnehmen oder auch auf dem PC gucken etc ...

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na eigentlich müsste ich das letzte Bild noch ändern wie du den Kopf weg kickst.

Dann wäre der komplette Kindergarten perfekt.
    Aber ich muss ja auch Europa League schauen

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :D ich sag jetzt nur das was ich empfinde, aber ich habe mit meinen abos bei beiden anbietern schon lange nicht mehr so eine tolle gruppenphase während der europapoka gehabt wie jetzt .... egal was ich sehen wollte, es wurde mur kommentiert prösentiert, ob als einzelspiel oder in konferenzen

Wer den schlechteren deal gemacht hat ist mir egal, ich habe da eh keinen einfluss

Worauf ich einfluss habe ist die fernbedienung und da macht es spaß einfach mal spontan den celtic park anzusteuern,oder die bayern in Amsterdam zu sehen und an die 90er jahre zu denken, oder mit der konferenz zu starten und dann dahin zu zappen wo sich richtig was entwickelt ...

Was mehr geschaut wird oder nicht ist mir da aktuell auch egal ... es ist einfach toll die momentane Lage genießen zu können auch mal Düdelingen live sehen zu können wenn ich es denn so möchte

Dieses Sky vs. DAZN erinnert mich hart an die 90er als nintendo und sega sich bekriegt haben. Hat man aufgehört die andere seite künstlich zu hassen hat man plötzlich mehr Möglichkeiten gehabt schicke Spielwelten zu erleben

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    aha, sag das mal einen Kunden mit einen Sky Receiver du IchAG

MtheHell gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer eben die Sky Receiver nutzt ist selbst Schuld. Ich (und diesmal meine ich) habe diese Probleme nicht. Ein kosntantes, gutes HD Bild im Gegensatz zu DAZN, was will man mehr.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :p wie, ist dein sky abo wieder aktiv @Marc!? .... dachte du hast sky für deine gesamte familie gekündigt.

Finds schön wenn du glücklich bist, so solltest du es aber auch akzeptieren können wenn andere mit DAZN genauso happy sein können.... oder mit beidem gleichzeitig spaß haben

Weiß nicht warum du auf biegen und Brechen versuchst anderen deine Ansichten aufzudrücken anstatt zu genießen was du hast.

DNS, martin_ger, misteranonymus und 4 anderen gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Richtig @Neno86 (y) Einfach auch mal die Meinung anderer aktzeptieren. Für den Bayernfan ist Dazn völlig unbrauchbar, für den Schalkefan oder Fans internationaler Teams ist Sky völlig unbrauchbar in der CL. Auch wenn die Konfi ein Vorteil ist, als Schalker hätte ich jetzt keinen Bock großteils nur Konfi zu schauen. Der Bayernfan hatte nur eine Konfi, das ist sicherlich erträglicher. Deshalb sind diese pauschalisierungen, Dazn kacke, Sky kacke einfach nur kindisch.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso ist DAZN für Bayernfan unbrauchbar? Meinst du deshalb, weil Sky fast immer die Spiele der Bayern zeigen?

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Genau, was will ich den mit einem Dazn Abo. Ich hätte mir nur Bayern - Ajax anschauen können. Deshalb war der Dienst für mich auch kein Thema.

Coolman gefällt das.
  10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Der ist wie der Filmgucker hier im Forum: Beide nutzen "ungewollte" und vielleicht nicht mal ganz legale Wege um ihre Aufnahmen außerhalb des Sky-Systems verfügbar zu haben - und feiern den Anbieter gottgleich für das, was er eigentlich nicht bietet.:sick:

misteranonymus gefällt das.