1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    äh, mit deutschen Teams in die Röhre und du wirst es nicht glauben aber es gibt auch so Leute die buchen DAZN weil Sie keine deutschen Mannschaften sehen wollen sondern die internationalen Teams. Und das ohne deutscher Beteiligung

Lion_60 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird eigentlich wirklich jetzt ab AF interessant zu sehen wie Sky pickt. Sie haben ja meist die Erstoption. Also wenn die Bayern bspw. im Hinspiel 3:0 gewinnen, ob sie das Rückspiel auch picken oder fiktiv PSG-Barca nach einem 1:1 Hinspiel. Das größe Spektakel und der Shitstorm bei Sky FB dürfte bei PSG-Barca anstehen, die bessere Quote bei Bayern.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber auch die bekomme ich bei DAZN doch nicht zwingend zu sehen. Unabhängig vom Picking zeigt an jedem Tag:

Sky die 2 er Konferenz und 1 Einzelspiel
    DAZN 1 Einzelspiel

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Zweierkonferenz mit ggf. 2 dt. Mannschaften gibt es aber immer noch eine 50min Regelung. Sky kann also in der Konferenz nicht 89min die 2. Mannschaft neben dem Einzelspiel zeigen.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das kann ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen. Sky wird niemals Barca-PSG vorziehen, wenn die Bayern spielen. Auch nicht wenn die Bayern schon 10-0 gewonnen haben. Wieso auch, selbst wenns um nix mehr geht schauen vermutlich 10 mal mehr Leute die Bayern als Barca-PSG.

Berliner gefällt das.
  6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ich vermute eh, dass schon direkt nach der Auslosung Hin- und Rückspiel gepickt werden müssen. Man wird also nicht die Ergebnisse der Hinspiele abwarten können.

Force, arte und sanktnapf gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na gerade dann werden die Bayern der Standard Pick bei Sky.

sanktnapf gefällt das.
  8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar wird der Pick unmittelbar nach der Auslosung erfolgen.
    Aber ist doch für Sky eh gut gelaufen. 3 deutsche Rückspiele exklusiv. Dazu noch 1 Hinspiel exklusiv.
    Ich finde im Achtel- und Viertelfinale hat Sky im Vergleich zu DAZN schon einen Vorteil.

Bei 2er Konferenzen bekomme ich viel vom Spiel mit und dazu habe ich noch alle deutschen Rückspiele nur bei Sky. Das ist schon sehr gut.
    Die Frage wird sein, welches das 4. Einzelspiel im Rückspiel sein wird.

chris1969 und sanktnapf gefällt das.
  9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    vier von 16 Spielen und acht Konferenzen exclusiv.

Also wenn man rein die Zahlen sprechen lässt :poop:
    Und wenn man Pech hat wie im Vorjahr sind die deutschen Spiele schon wie im Vorjahr Bayern gegen Besiktas im Hinspiel entschieden.

Aber ihr bewerbt euch alle gerade für die Sky Werbeabteilung die uns schon die Gruppenphase mit den gleichen Wörtern schön reden wollte.

10. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mir ist da so egal, wer da was pickt. Wenn mich ein Einzelspiel brennend interessiert, organisier ich mir das auf entweder Sky oder DAZN. Ich versteh dieses ganzen Drama, was die Menschen aus allem machen, einfach nicht. Ausgenommen natürlich wenn finanzielle Probleme eine Rolle spielen. Oder 2er Konferenz - warum sollte ich mir eine Übertragung freiwillig antun, wo ich ca. 45 Minuten nur damit beschäftigt bin zu warten, dass sie endlich wieder zum anderen Spiel schalten...Anstrengend.

Ich kenne auch jemand, der jetzt während der Dart WM wohl gefühlte 500x jammern wird, warum man Elmar Paulke auf Sport1 nicht mehr zu hören kriegt. Ja man kann entweder anstrengend auf sich selbst und seine Umgebung sein oder man könnte einfach die engstirnige Blase verlassen und kostenlos 1 Monat Paulke auf DAZN mitnehmen (Streaming wäre ihm nicht fremd). Aber hey lieber Drama.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018