1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Hier mal ein guter Bericht, wie es jetzt mit den CL Übertragungen in diesem TV Irrsinn weitergeht:
    Drei deutsche Klubs im Champions League Achtelfinale: Wer spielt wo?

    Sieht wohl so aus, als hab ich als Bayernfan doch Glück und kann die Spiele sehen :)
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Kommt auf die Auslosung an. Wenn jetzt z.B. BVB - Liverpool und Bayern - Lyon gezogen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sky dann Bayern vorzieht.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ist er doch im Stadion. ;)
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub eher nicht oder? So wie ich es verstanden habe, ist als Gruppenerster das Hinspiel auswärts oder? Das ist ja das dumme.
     
    Coolman gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann eben in der Bar oder bei Freunden.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sollte es nicht kommen, werden wir uns mit der 2er Konfi begnügen. Die reicht schon aus.
     
    chris1969 gefällt das.
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    da sieht man wieder den wahren Bayern Fan ;)
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    BVB vs. Liverpool muss ja erst einmal so kommen oder auch nicht.
     
  9. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sind denn die zwei Partien am jeweiligen Spieltag im Achtelfinale zeitgleich?
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja die sind alle Zeitgleich 21 Uhr. Deshalb gibt es jetzt auch nur noch 2er Konferenzen mit 50 Minuten max. je Spiel. Gehts in die Verlängerung, wird das ganze komplett übertragen