1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das sieht man doch schon an den Trikotpreisen. Ich war letztens erst wieder im FCB Museum, das natürlich im Fanshop endet. Die wollen für ein Trikot mittlerweile 90 Euro ohne Druck! Die Zeiten wo ich mir immer das aktuelle Trikot gekauft hab, sind lage vorbei. Das war als Jugendlicher.

    Jetzt reicht mir mein alter CL Schale aus 2001 und dazu noch meine klassische Südkurvenjeanskutte mit Aufnähern drauf. Die Eintrittskarte kostet 140 für die Saison und mein Wegbier hol ich meist bei Edeka in Garching. Alleine schon wegen dem dummen Kartenzahlsystem (ok das hat sich ab nächster Woche erledigt)

    Eine Sitzplatzkarte für 60-80 Euro würde ich mir für 1 Fußballspiel nie kaufen. Auch kämpfe ich immer noch mit mir, ob ich das Achtelfinale Hinspiel wirklich auf DAZN schauen soll (falls auswärts). Eigentlich geht mir die Abzocke gegen den Strich. Ich hoffe ich bleib hart und schau Konferenz.
     
    Schnirps und Coolman gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    7.171
    Zustimmungen:
    6.620
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es gibt auch mittlerweile Guthabenkarte von DAZN, die man auch "anonym" einlösen kann und so schlecht ist DAZN auch nicht. Gestern habe ich das Spiel zwischen Liverpool und Neapel bei DAZN verfolgt. Keine Abbrüche, keine Ladekreisen zu sehen. Die Übertragung via ATV war einfach top. Das hat echt Spaß gemacht.

    Natürlich ist deine Einstellung dazu zu respektieren und ich möchte dir auch nichts verkaufen, was du nicht möchtest. ;)
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    10 Euro sind schon ne krasse Abzocke.:rolleyes:

    Die Mehrheit wollte hier damals die CL Only im Pay-TV, jetzt lebt auch mit den Konsequenzen und seid froh, dass die Formel 1 nicht auch im Pay-TV versunken ist.;)
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der 10er macht mich nicht arm, das wäre nicht das Problem. Mir geht es nur gegen den Strich, dass ich 2 Anbieter für einen Sport bezahlen muss. Und noch schlimmer, zwei Dienste für einen Wettbewerb. Deshalb bin ich eigentlich gegen DAZN und zu 90 Prozent werde ich es auch durchziehen und nicht noch mehr Geld in den Fußball stecken. Es heißt für mich mittlerweile, abwegen, wo ich mehr geboten bekomme. Da hat Sky noch das beste Fußballprogramm. Und man muss dann auch mal damit leben können, wenn man ein Spiel nicht, oder nur teilweise sehen kann.

    @SpongeTheBob Wie ich geschrieben habe, es geht nicht um den 10er, es geht ums Prinzip. Und mich interessieren nur die FCB Spiele. Da kann das Angebot aus ausländischen Fußball von DAZN noch so groß sein.
     
    Schnirps und Coolman gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.308
    Zustimmungen:
    10.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf nun auf die Zuschauer Quoten ab AF gespannt sein. Sky wird die dt. Rückspiele im AF alle exklusiv haben. Jetzt wirds dann wohl die finale Entscheidung, sofern die Bayern bspw. nicht 4:0 im Hinspiel siegen, ob Sky aus dem FreeTV Glotzer Pool nachhaltig Zuschauer holt. Aber wenn werdens wohl eh nur welche über 10 Euro Sky Ticket sein. Für noch 4 Monate CL bindet sich ja keiner nen 12 oder 24 Monate Abo ans Bein.
     
    Schnirps und misteranonymus gefällt das.
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    kannst du den Satz bitte umändern auf "Da hat Sky für meine Interessen das Fußballprogamm wo ich den FC Bayern sehen kann".
    Weil sonst hama da wieder enormen Stress ;)
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.596
    Zustimmungen:
    5.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, er schrieb doch:

    "...., wo ich mehr geboten bekomme......."

    Er bezieht es doch nur auf das Angebot für sich selbst und bekommt bei Sky für ihn das beste Programm. Ohne irgendwelche Wertung, die hast du nun ins Spiel gebracht ;)

    Andere können ja auch schreiben:

    Sky hat das bessere Sport-Programm, wo ich mehr geboten bekomme. Das heißt ja nicht dass objektiv DAZN schlechter ist, aber inhaltlich findet man das Angebotene bei Sky dann besser.
    Wo bekommt man da Stress. Oder sitzt die Brille hier einiger User tatsächlich entweder nur blauer Himmel oder rosarote Zonenwelt?

    Oder anders:

    WWE und Bundesliga interessant, dann bekommt man bei Sky auch das bessere Sportprogramm geboten. Aber das bedeutet ja nicht, dass DAZN inhaltlich schlechter ist. Nur anders und damit das bessere Programm für internationalen Sport und schlechter bei nationalen Sport.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jo, ich bin auch wirklich gespannt. Wobei meine Meinung immer noch ist, dass sich da nicht viel tut. Wer in den letzten Jahren sicher sein wollte, dass er das evtl. "wichtige" Spiel nicht verpasst, musste Sky haben. Sonst hatte man auch im ZDF nur ein vielleicht schon entschiedenes Spiel gesehen oder sein Team gar nicht gesehen.
    Die Leute haben CL im ZDF also nicht wegen ihrer Liebe zu einem Verein geguckt, sondern weils halt kam. Und die sollen jetzt Abos abschließen?
    Wie gesagt, ich bin wirklich gespannt.
     
  9. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum gibts eig heute bei den Bayern dauernd kurz mal ein schwarzes Bild, liegt an Sky, weil das Sky Sport Logo ist noch da....
    Wieder mal Probleme im Sendezentrum??
    Teilweise echt nicht mehr hinnehmbar...:/
     
    gopackersgo, misteranonymus und -Rocky87- gefällt das.
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    1.517
    Punkte für Erfolge:
    163
    Super Spiel Ajax vs. Bayern und live bei Sky. (y)
     
    Force und sanktnapf gefällt das.