1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich feier das ab wie die Geldgeier der UEFA immer tiefer in der Scheisse versinken. Erst in Deutschland im PayTV, jetzt müssen Klubs Eintrittskarten in der CL fast schon verschenken damit noch Leute ins Stadion kommen. Sind doch selber schuld wenn immer dieselben viel Geld verdienen und damit "Kleinere" plattmachen. Das ist hier schon die verkappte Super League mit gesetzten "Star Mannschaften" wie Bayern, Real & Co., wo immer dieselben gegeneinander spielen, das große Geld verdienen und Pokale holen. Also soll die UEFA es ab 2021 dann eben ehrlich machen und die Super League einführen. Dann gibt es keine Gammelspiele mehr, nur noch Bayern-Real oder PSG - ManU in Dauerschleife und da deren Fanbase noch jedes so unwichtige Spiel im Stadion begleiten, muss auch keiner Karten verschenken.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.845
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Heute stand es in der aktuellen Sport-Bild-Ausgabe, dass die UEFA plant, die CL-Spiele an Wochenenden auszutragen, damit Asien davon hat, da die Übertragungen morgens zu empfangen wären. Dafür sollen die nationalen Ligen verkleinert werden und es gäbe fast ausschließlich nur englische Wochen.

    Solchen Blödsinn muss ich ehrlich gesagt nicht mittragen. So wird man auf diese Art und Weise mich als Fußball-Fan los. Immer gieriger, noch mehr gieriger, als gäbe morgen kein Morgen mehr.

    Ich schaue mich so langsam nach einem anderen interessanten Sportart um, für den ich mich begeistern kann. @sanktnapf , bei allem Respekt, es wird mit Sicherheit kein WWE werden. ;)

    Alternativen wären dann Basketball, Eishockey oder Handball.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Perfekt. Bundesliga dann von Mo-Fr.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.845
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Meinst du es ironisch? Ich halte davon gar nichts und so wird man mich als treuer Fußball-Fan los.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sicher ironisch. Aber die Fußball Fans freut es doch bestimmt. Geballte Ladung Fußball, 7 Tage die Woche, fast rund um die Uhr und das Wochenende rappelvoll mit Champions League ab 10.00 Uhr morgens (wegen Zeitverschiebung) und Topspiele ab 14.00 Uhr.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich würde ja gerne sagen, das hat keine Chance.

    Aber wir haben ja auch eine Fußball-WM mitten in der Wüste und die halbe Fußball-Welt muss dafür ihre Ligen anpassen, weil das dort nur im Winter zu erträglichen Temperaturen durchgeführt werden kann.

    Money, Money, Money, must be funny, in the rich man's world ;)
     
    Coolman gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das man davon nichts halten kann, ist nachvollziehbar.

    Aber, bisher bist du trotz aller Splittungen und Änderungen und Aufblähungen ja noch dabei. Und dieses "Loswerden" scheint ja nicht zu klappen und daher wird die UEFA oder FIFA oder wie sie alle heißen, weiter versuchen immer mehr rauszuquetschen.
    Und solange Spieler die Vereine wechseln für mehr als 200 Millionen Euro, solange machen die Leute alles mit :D

    Dass die Fans aber nicht merken (oder merken wollen?), dass sie von den Vereinen und Spielern nur noch verarscht werden.......finde ich mehr als faszinierend.
    Denn dass ein Neymar sich mit den Leuten identifiziert, glaubt doch niemand (naja die Fans anscheinend ja schon).

    Das die Spieler dahin gehen wo mehr Kohle bei rumkommt ist logisch, wer macht das nicht, aber die Fans sollten aufhören das zu glauben was die Spieler da vorjammern. Von wegen Identifikation etc. Die sind schneller weg als man schauen kann, wenn das Geld ruft (siehe Manuel Neuer damals von Schalke zu Bayern). Was hat er da nicht geheult wie schlimm das doch ist. Ja ne ist klar :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.845
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ob man es mir glaubt oder nicht, das überlasse ich jedem gerne. Aber meine persönliche Konsequenzen werde ich auf jeden Fall daraus ziehen und das heißt u.a. Sky-Vertrag wird für immer gekündigt. :)

    Diesen Irrsinn werde ich mit Sicherheit nicht weiter zusehen.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    @Coolman Ich kann die WWE aber trotzdem wärmstens empfehlen ;) Dadruch hast du die Möglichkeit die Welt zu sehen :)
     
    Coolman gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.845
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Lach, aber danke für dein Angebot. Ist nicht meine Welt. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.