1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und ich dachte, das hier gäbe es nur einmal:
    Orakel von Delphi – Wikipedia
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    "7 Millionen"

    :ROFLMAO:
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist nur noch peinlich. Jede Woche der gleiche Mist. DAZN bekommt kein gescheites Bild hin, bei Sky geht gar nix.
    Es ist ja nicht so, dass man da versucht den Mars zu besiedeln. Das ist eigentlich alles ausgereifte Technik. Gott sei Dank gibts noch Sat-Receiver.
     
    SpongeTheBob und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.598
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich dachte noch, der 19.09. wird Sky rehabilitieren wegen der ersten Fanwut am Dienstag. Bayern exklusiv, Sky beste wo gibt, zehntausende Dankesbriefe, das Internet mit "#loveSky" und "'#skyliebtdieFans" Hashtags übersät. Aber das "bisschen" Fanwut am Dienstag war ja ein laues Lüftchen gegen das gestern. Neben der Streamwut auch die Ösi-Wut wegen dem vorenthaltenen Bayern Spiel. Sky Facebook ist ja förmlich explodiert beim dem Wut-Tsunami. Vorschlag...Sky zeigt nur noch Hoffenheim Spiele ...stabiler Stream garantiert :D

    Ob Sky die Probleme bei den nächsten Bayernspielen in Griff bekommt, wird man schon morgen sagen können. Wenn Sky wie damals Eurosport beim verkackten Bundesligaauftakt eine finanzielle Entschädigung anbieten sollte, ist das ein Zeichen dass sie mit keinen Mehrkosten wegen erneutem Ausfall künftig rechnen, sonst stünde ja wieder eine Millionenrückzahlung an. Bleibt es aber beim feuchten Händedruck mit "Entschuldigung", gehts so weiter wie gestern. Is halt duster, ja mei, gibt ja noch anderes im Fernsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Kopieren die jetzt Sport 1, was für eine KACKE läuft da mit dem ganzen Geschwafel Slomka & Co
    was soll das bitte sein, anonymer Alkoholiker Treff im Pay TV?! Da fällt einem doch nix mehr ein!!
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Billiger als Nachrichten zu senden.... ist in ganz Europa und anderswo Gang und Gäbe. Hab das selbst auf nem brasilianischen Sender gesehen.

    Als ich noch kein PayTV hatte und das DSF damit schon anfing lief sowas als Hintergrundbeschallung. btw: sky Sport News ist kein PayTV
     
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Naja wenn die keine Kohe haben für ein attraktives Fußballprogramm auf die Beine zu stellen dann sollen Sie es bitte bleiben lassen,
    Wolf zog sich ja an der Seite im Sudio 1 Tag zuvor eine durch, was war dass denn, hatten die kein Geld für einen Aschenbecher?!
    Ich bin gespannt wann man im Hintergrund die Dixi Klos im Studio sieht für Extra Werbung!!
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Was hat das eine (Fußballprogramm) mit dem anderen (Newssender) zu tun? Der Vergleich ist in dem Falle Blödsinn, weil er nur lauten dürfte: Naja wenn die keine Kohe haben für ein attraktives NEWSprogramm auf die Beine zu stellen dann sollen Sie es bitte bleiben lassen,

    Auf Sky Sport News kommt "normalerweise" kein Fußball.
     
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Steht bei mir was von einem News Sender?? Das war bei der Konfi auf Sky Sport 1 (HD)
     
  10. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also zunächst mal sind deine ganzen Aussagen hier justiziabel - und ich persönlich hoffe auch, dass dagegen vorgangen wird. Abseits dessen läuft die "Geschwafel-Slomka-Sendung" im Free-TV bei Sky Sport News und nicht im Pay-TV auf HD1. Zu 100%. Definitiv.