1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Also kann ich das 19 Uhr Spiel anklicken und um 19:30 von vorne starten?

MtheHell und Premier4All gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, aber man muss erstmal den Stream zurückspulen. So komfortabel wie u.a. beim WWE Network (wo man gefragt wird, ob man Live einsteigen oder von Anfang beginnen will) ist es dann doch (noch) nicht bei DAZN.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Doof, dann sieht man ja den Spielstand. :( Ich habs mir gerade wirklich wie beim WWE Network vorgestellt. OK also dann doch warten bis abgepfiffen ist und dann Re Live starten

BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber wenn ich eine halbe Stunde zurück spulen muß , sehe ich ja schon das ein oder andere Tor.
    Ist auch nicht gerade von Vorteil ;)
    Und ich muß ja auch erst mal das Spiel anklicken,dann sehe ich ja auch sofort wie es steht:unsure:
    Und meine Frau wird das bestimmt nicht vernünftig hinbekommen,damit ich es von Anfang an sehen kann:D

sanktnapf gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Das macht die Übung. Ton stumm/ leiser schalten, schnell auf Pause drücken und nur auf das untere Bildsichtfeld (Anzeigeleiste) schauen und spulen, dann wieder Play drücken und schon beginnt man von vorne.

BMG forever und sanktnapf gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Mittlerweile hat DAZN die Laufzeitangabe beim Zeitstrahl angepasst und ordentlich Puffer nach hinten dazugegeben (meistens so um die 3 Std+), damit man bsp. keine Verlängerung, Elfmeterschießen oder Sonstiges erahnen kann. Vor allem ganz sinnvoll bei Re-live's.

Das ginge aber noch besser. @ NHL.tv. kann man die Anzeige nämlich komplett verbergen. Man sieht zwar die Zeitanzeige, sofern man spult oder pausiert, aber nicht die komplette Dauer einer Übertragung. Dort kann man zudem die einzelnen Drittel komplett überspringen. Aber man sieht nie, wie lange die Übertragung gedauert hat - außer man schaltet Hide On/Off wieder aus.

nazuile und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin echt mal gespannt auf meine erste DAZN Saison. Hoffentlich klappt auch alles gut (y) Der Streampuffer ist natürlich genial. Wenn ich mal ein Pokalspiel zeitversetzt geschaut habe, hab ich ein Buch vor den Sky Receiver gestellt, damit ich nicht sehen, ob er noch weiter aufnimmt falls es Verlängerung gibt :D

8. Jassi

Jassi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    okay, danke. Demnach doch 3mal 18:55 Sky First Pick. Dazu 5 von 6 möglichen Bayern-Spiele und 7 von 18 nicht-Bayern-Spiele. Alles nur Spekulationsspielchen, wir werden es gewahr werden, trotzdem danke.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Da würde ich die Auslosung zur Gruppenphase Ende August abwarten. Dann sind wir schlauer und können erahnen bzw. absehen, welche Partie Sky zeigt und welche DAZN.

Also lag ich mit meinen Sachen ja nicht so falsch. Demnach hat man das mit den Pärchen durch die 2 Anstosszeiten etwas aufgelockert.

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hab ich mir gedacht ich mach was Erheiterndes zur Auflockerung des Themas :LOL::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2018