1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bis jetzt versäumst du nicht viel, da ist Liverpool-Paris weit interessanter. Das DAZN es aber nicht schafft das Dortmund Spiel in Österreich zu zeigen ist für einen Fan auch grausam. Bleibt nur Wettbüro oder ein Auslands Sat Abo.
     
    xyladecor und devilsown gefällt das.
  2. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir in AT mit DAZN Abo in AT läuft dort das Dortmund Spiel... Vlt findet er es nur nicht?
     
    xyladecor und devilsown gefällt das.
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Nach Studium des Forums hab ich eigentlich gedacht, daß ihr da sowieso immer alle sitzt. ;)
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Wettbüro bin ich eigentlich nur, wenn ich nicht zu Hause bin. Ist aber bei den CL und Liga Terminen fast nie der Fall.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Sehe ich das richtig, dass es im Pay-TV nur ein ASAT Kompakt gibt und ich für ein 1 Stündiges ASAT Sky Sport News einschalten muss?
     
    Cantona7 gefällt das.
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    In der 2. Runde gibt es das BVB Spiel bei Sky sogar als UHD Spiel (wahrscheinlich nur für deutsche Sky Kunden)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    rddago gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sind das ja die gleichen Spielberichte, nur mit mehr Werbung und Interviews. ;)
     
    Bueraner82, horud und SpongeTheBob gefällt das.
  8. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, richtig gesehen. Es ist sogar noch lächerlicher. Denn die 60-minütige Version von "Alle Spiele, alle Tore" wird nur ein einziges Mal gezeigt, auf Sky Sport News HD von 00:00 Uhr bis 01:00 Uhr. Danach ist dort nur mehr eine 30-minütige Fassung zu sehen. Und auf Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD wird überhaupt immer ausschließlich diese kompakte Version gezeigt.

    Mittlerweile scheinen die bei Sky komplett deppert geworden zu sein. Für dieses beschissene Angebot ist ja selbst ein Rabatt-Abo noch zu teuer. An jedem Champions-League-Abend nur noch eines von acht Einzelspielen zu übertragen ist doch ein totaler Witz. Das Sport-Paket hat eigentlich keinen Wert und keine Berechtigung mehr.
     
    rddago, -Rocky87-, SpongeTheBob und 7 anderen gefällt das.
  9. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Klar doch, da können die richtig viel Werbeunterbrechungen bringen.
    Es wird immer schlechter...
     
    Berliner gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Deshalb wurde das Sportpaket ja auch billiger weil man kaum noch Content neben Handball und bisschen Golf + DFB-Pokal hat