1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Spiele auf Sky Sport Austria werden übrigens von Sky-Austria-Kommentatoren begleitet und am nächsten Tag auch einmal auf Sky Sport 1 wiederholt:

Liverpool - PSG: Phillip Paternina
    Real Madrid - Roma: tba

Relive auf Sky Sport 2:
    Schalke - Porto: Markus Gaupp
    Schachtar Donezk - Hoffenheim: Marcel Meinert

Mehr Spiele relive gibt es nicht.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man mit deutscher IP in Sky Go auf die Übetragung von Real Madrid - Roma klickt, kommt folgende Seite:

Dieser Inhalt ist in Deinem Land aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht verfügbar.

Leider ist ein Fehler aufgetreten

Im EPG steht: Deutsche Kunden sehen das Top-Spiel auf Sky Sport 2 HD.

Wer jetzt noch glaubt, eine Freischaltung auf Sky Sport Austria als deutscher Kunde zu bekommen, sollte seine Meinung ändern.

3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenig überraschend. Nicht mal Inter - Tottenham oder Valencia - Juve ist für Sky irgendwie interessant...

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant wird zu sehen sein, ob Sky nur nach IP geht oder aber die Herkunft des Abos entscheidend ist, also die EU-Regelung. Demzufolge müsste man mit deutschem Abo bei einem Österreichaufenthalt auch die deutsche Spielauswahl auf Sky Go sehen können.

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    War doch irgendwie klar, dass Sky nur die Spiele wiederholt, wo ein deutscher Kommentar verfügbar ist. Oder habt ihr gedacht, Sky kommentiert die Spiele die sie nicht zeigen nach? Spiele ohne Kommentar hat Sky noch nie wiederholt.

Snowman2016 und King200 gefällt das.
  6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir brauchen dann noch Sky-Kunden aus Deutschland und Österreich, die sich in den Dienst des Forums stellen und Dienstag und Mittwoch mit VPN über Sky Go versuchen, die Übertragung aus dem jeweils anderen Land zu schauen. Wenn das möglich sein würde, würde Sky die EU-Regelung mit den Kundendaten aus dem jeweiligen Land ja nicht anwenden, sondern die IP entscheiden lassen.:D

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Im EGP über Sat steht am Dienstag bei Sport Austria, Deutsche Kunden sehen ihr CL Spiel auf Sky Sport HD. Ich geh also schon davon aus, dass Sport Austria morgen verschlüsselt ist.

Berliner und a.k.a.moznov gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Schon mal geschrieben, alles andere hätte mich arg gewundert..

Grad nur Schwarzbild..

sanktnapf gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Manche brauchen wohl wirklich zum Logischen trotzdem noch die unvermeidliche Bestätigung zur Anstoßzeit und selbst dann könnte es noch ein Receiverproblem sein ;)

arte und sanktnapf gefällt das.
  10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe keine Ahnung warum, aber dieses Jahr interessiere ich mich irgendwie zum ersten Mal überhaupt nicht für die neue CL-Saison. Ich empfinde keine Vorfreude, kein Entgegenfiebern. Irgendwie ist es mir plötzlich egal. Ich will nicht sagen, dass es so bleiben muss. Aber dieses Vorrundengedöns geht mir heuer am Allerwertesten vorbei. Vielleicht ändert sich das mit dem Viertelfinale.