1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ich glaube kaum das sie darauf Rücksicht nehmen,bei der Planung der Spieltage:p:D
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wie immer muss der kleine Fan drunter leiden :censored: Ne man kanns nicht ändern, ist aber einfach der Fußball heute. Die Anstosszeit 21 Uhr find ich ganz gut, dann ist auch jemand aus dem Einzelhandel zu hause der bis 8 im Laden steht. Aber was zählen schon die Fans, die Kohle der TV Sender muss stimmen.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon länger bei der Europa League Gang und Gäbe, aber wenn die Bayern spielen, ist es natürlich nicht akzeptabel. ;) Zumal in dem Fall in UK der Anstoß um 17:55 ist.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Es gibt aber auch viele Läden ,die bis 21:00Uhr geöffnet haben:rolleyes:
    Aber ich weiß was du meinst ;)
    Bis 19:00Uhr im Stadion zu sein wird schon für einen normalen Arbeitnehmer der nur bis 17:00Uhr arbeitet schwierig.
    Der Fan ist mal wieder der gearschte :unsure:
     
    -Rocky87-, Jassi und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Im katolischen Bayern gibts sowas noch nicht, wir sind da etwas hinterher :D
    Auswärts ist es mir ja egal, dann nehme ich es auf und schaus nach dem Abendessen. Würde ich auch so beim 19 Uhr Spiel machen. :)
     
    BMG forever gefällt das.
  6. Jassi

    Jassi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    13
    glaub ich nicht. Dann wäre ja Bayern und BVB doch am selben Wochentag. Ich glaub das wird verhindert.
    Ich glaub außerdem:
    1.) Sky macht nie First Pick auf 18:55 Uhr.
    2.)Topteams spielen nie 18:55 gegeneinander. Wenn Bayern mit Tottenham in eine Gruppe kommt, wird Tottenham Team2 sein.
    Bayern wird sein 18:55 Spiel gegen Team4 haben, Celtic oder so.

    reine Vermutung, natürlich.

    Aber nur wenn du Sky & Dazn abonnierst, was für mich nicht der Fall wär. Irgendwann ist auch mal gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
    Spiritman gefällt das.
  7. Jassi

    Jassi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    13
    Natürlich! Frag mich mal. Ich muss bis 19:00 Uhr arbeiten, schaffe es zur neuen Anstoßzeit grad mal zur 15.-20. Min zuhause zu sein. Vor den TV wohlgemerkt, von Stadion ganz zu schweigen..:poop:
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das nervt nur noch, ich glaub bei DAZN kannst du auch nicht mal später ins Spiel einsteigen. Bei Sky schmeißt du halt die Aufnahme an und schaust dann einfach 20 Minuten zeitversetzt.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Na sicherlich kann man das. Du kannst während der Live- Übertragung beliebig einteigen sowie vor- und zurückspulen. Auch kannst du die Partien später Re-live auf Abruf innerhalb von 7 Tagen nachholen.
     
    MtheHell und sanktnapf gefällt das.
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Hier die Quelle: Mit DAZN und Sky: So könnte die nächste Champions League-Saison verlaufen

    "Neu sind auch zwei Anstoßzeiten pro Tag in der Vorrunde. Gespielt wird sowohl um 18.55 Uhr als auch um 21 Uhr - jede Mannschaft der vier Top-Nationen muss dabei mindestens ein Mal auch zur frühen Zeit antreten."

    So also ist ein Heimspiel der Bayern um 19:00 Uhr möglich. Schaut euch mal den Artikel an. Da steht es nämlich drin.
     
    MtheHell und oerli gefällt das.