1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man kann sich auch totsparen. Zum Beispiel die EPL ist ein Witz im Gegensatz was Sky UK dafür bezahlt und man hat sie damals nicht verlängert.
    Man braucht auch Füllrechte. Golf zähle ich hier jz nicht dazu, da die Zielgruppe sehr speziell ist. Handball und Tennis sind sicherlich der richtige Schritt, sprechen mich persönlich überhaupt nicht an. Ich hatte mir damals Premiere hauptsächlich wegen US-Sport und der Formel 1 und anderem Motorsport geholt. Das wurde alles wegrationalisiert.

Ich glaube nicht, dass es nötig war bei der Buli Vergabe so auf den Tisch zu hauen.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    tja, der UHD Sender ist auf Sky Deutschland - Corporate Website zum ersten Spieltag noch nicht befüllt.
    Die letzte Befüllung, zumindest mit Livesport, ist am Sonntag davor mit dem Wiener Derby ab 16 Uhr (Anstoss dann 17 Uhr).

Obwohl technisch möglich glaub ich persönlich nicht daran das Sky SS2HD uns SSAHD für die einzelnen Länder sperrt.
    Eventuell im Kabel und IPTV aber nicht über SAT.
    Obwohl mir ja der "Sky Mitarbeiter" im Facebook Chat das "versichert" hat.

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky dürfte ein großes Interesse daran haben, die jeweiligen Übertragungen für das jeweils andere Land zu sperren und ich denke das war auch Teil der Vereinbarung zwischen Sky und DAZN. Ansonsten könnte DAZN genauso verfahren und die österreichischen Übertragungen in Deutschland nicht sperren.

4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und das wäre mir nur Recht.

Na Mal schauen.
    Könnte mir aber auch vorstellen das eine Sperre nur bei den Sky Privat Abos und die Sportbar Abos haben beide Sender frei

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    "I want it all" (Zitat von Sky)

Bueraner82 gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hä? Wie sollen sie es denn sonst machen, um gegenüber ihrem Sublizenznehmer nicht vertragsbrüchig zu werden?

Bueraner82 und Gast 207315 gefällt das.
  7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Na das wird lustig bei CL auf Sky Sport Austria.
    Gerade Großaufnahme Rapid Torhüter Strebinger wie er eine Ball beim Aufwärmen fängt und das Bild zerfällt total. Und das über SAT

Auch jetzt wieder als von einer Infotafel auf den Tisch mit Moderator und Experte umgeschaltet wird

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Plus 30 Sek Verzögerung. Während auf SS8HD das Rapid Match schon lief war auf SSAHD immer noch nichts zu sehen das gespielt wird.

Und das über SAT!

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
    Bueraner82 und Spoonman gefällt das.
  9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Bezüglich der Spielaufteilung zwischen Sky DE, Sky AT und DAZN OTT sowie den DAZN Bar Sendern ergeben sich nun einige Fragen.

Spieltag 2:
    Dienstag 18:55 Uhr "nimmt" Sky Sport 2HD einen DAZN Bar Sender das Spiel Hoffenheim - ManCity weg.
    Österreicher können es ja über DAZN OTT schauen.
    Oder doch nicht? Weil so hätte DAZN Bar am 2. Oktober 18:55 Uhr dann nur ein Spiel.

Spieltag 3:
    Dienstag 18:55 Uhr "nimmt" Sky Sport 2HD einen DAZN Bar Sender das Spiel AEK Athen - Bayern München weg.
    Oder doch nicht? Weil so hätte DAZN Bar am 23. Oktober 18:55 Uhr dann nur ein Spiel.

Spieltag 6:
    Dienstag 18:55 Uhr "nimmt" Sky Sport 2HD einen DAZN Bar Sender das Spiel Schalke04 - Lokomotive Moskau weg.
    Oder doch nicht? Weil so hätte DAZN Bar am 11. Dezember 18:55 Uhr dann nur ein Spiel.

Und wie schaut es mit Sky UHD aus?

Und ja ich weiß, schon wieder die Bar Sender die eh keiner sehen kann aber trotzdem interessiert mich es.

10. marius1909

marius1909 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle , bin neu hier und Sky Austria Kunde . Bin auch schon sehr gespannt wie Sky das Problem lösen wird mit Deutschland / Österreich .