1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist und bleibt eine üble Verschlimmbesserung und die Einbeziehung von DAZN ein Gräuel:rolleyes:. Aber was soll's, so zahl' ich halt die Hälfte wie früher, als Sky noch ein annehmbares Fussball- und sonstiges Angebot hatte (trotz nominell gleichem Komplett-Vertrag, das haben sie nun davon) und die ebenfalls eingesparten 10,-- Euro bzw. 5,99 Euro monatlich für die Stro... äh Streamer krieg' ich auch noch anderweitig unter(y).

2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Kurz nur hier, weil das Thema "Konferenz" gerade aktuell war:
    Die 2.HZ bei der BuLi momentan ist wieder typisch. Permanent nur Zeitlupen und Wiederholungen und wie die einzelnen Spiele laufen bekommt man eigentlich nicht mit - und es sind 5 Begegnungen, nicht 6 wie in der CL.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch klasse. Hat in Deutschland durch das Radio tradition.

Ich schaue grundsätzlich die Konferenz, da meine Vereine in den untiefen verschwunden sind.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach meinem persönlichen Geschmack funktioniert eine Konferenz im Radio deutlich besser als im Fernsehen.

BerlinHBK, Bueraner82, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  5. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Darum sind Konferenzen bei so viel Spielen unsinnig. Sowas kann nur Gelegenheitsgucker zufrieden stellen, aber keinen der fussballinteressiert ein Spiel mitleben will. Da wär mir ja stattdessen eine dreißigminütige zeitnahe zusammenfassung lieber

MtheHell und BerlinHBK gefällt das.
  6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja kommt halt auch auf den Regisseur an. Und Glück spielt auch ne große Rolle, dass man halt gerade dann im Live-Spiel ist, wenn ein Tor fällt o.ä.
    Aber klar, wer den Spielaufbau sehen will ist da falsch. In der Konferenz gehts nur ums Spektakel.
    Ist ja auch richtig so. In der CL interessiert mich bei Belgrad gegen Neapel wirklich nicht wie die sich den Ball zuschieben. Da will ich einfach nur unterhalten werden.
    Aber wenn die Bayern spielen, will ich halt auch die 80min Ballgeschiebe, die nicht zu Toren führen, sehen.

7. Capricorn8

Capricorn8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Quote ist das eine, möglichst viele Abonnenten bei der Stange zu halten das andere. Für mich als Bayern-Fan ist eine Übertragung in voller Länge von 5 von 6 Spielen noch "akzeptabel". Wären es nur drei, würde ich das Sportpaket sehr wahrscheinlich nicht weiter abonnieren. Ich bin gespannt wie sich die neue Stückelung der Rechte in den Abo-Zahlen niederschlägt.

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Nun gibts aber auch Fälle, wo 3 Teams zeitgleich spielen, die für mich von Interesse sind, und ich müßte mir ein Spiel raussuchen, und entweder die anderen 2 Spiele aufgezeichnet ansehen, oder ewig auf " ASAT" warten..
    Variante 1 ist zu zeitaufwändig, Variante oft zu spät, je nachdem, wann die Spielberichte laufen, die mich dann interessieren..
    Also in der Vorrunde, Konferenz..

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und dann ganz verzichten? Sorry ich als Bayernfan hab da einen anderen Anspruch. Ich will auch die Auswärtsspiele komplett sehen und da bringt mir bockig sein und kündigen nix. Sky ist eh so saubillig, da buch ich den Streamingdienst für die handvoll Extraspiele einfach dazu.

Selbst wenn man keine Eintrittskarte abbekommt, dann nimmt man in der Hinrunde den Freimonat und für Achtel und Viertel bucht man dazn 2 Monate. Mehrkosten 20 Euro. Also nicht der rede Wert.

Und wer sich die 20 wirklich nicht leisten kann, oder will, die Spiele gibts in der 2er Konferenz. Das geht auch.

schnuffi33 gefällt das.
  10. Capricorn8

Capricorn8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das hat nichts mit bockig zu tun, mir persönlich ist es dann den Preis einfach nicht mehr wert - obwohl ich es mir locker leisten könnte.

Bueraner82, Gast 207315 und Gure gefällt das.