1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

Das Problem ist, dass Hoffenheim wie Leverkusen kein Quotenbringer ist, trotz Nagelsmann. Bei Schalke hätte das ganze anders ausgeschaut.

Ich hätte aber auch erwartet, dass man die 19 Uhr Spiele meidet.

Mir ist das ganze aber egal, da ich in der Gruppenphase bisher immer die Konferenz geschaut habe und dies auch weiter tun werde. Durch die neue Aufteilung bekommt man von den Spielen ja auch mehr mit.

Ich bin aber auch kein Vollblut Fan eines der 4 Teams.

2. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Von Konferenzen halt ich wenig, Zweierkonferenz geht halbwegs weil man da doch noch relativ viel sieht. Ich hab konferenzen bisher nur geschaut wenn mich wirklich nichts interessiert hat

MtheHell, Gast 207315 und BerlinHBK gefällt das.
  3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Spiele Sky Sport Austria HD zeigt

4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

5. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hat hier kürzlich gesagt, dass es unterschiedliche Picks gibt? Und wie viele in diesem Forum hatten schon gemeckert und gemotzt weil sie meinten, das wäre nicht so?!?!?

6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Von den Spielen bekommt man eher wenig mit, nur Highlights als Wiederholung. Hat aber mit "Livespiel" nichts zu tun.
    Sehe ich auch so. Es kommt zwar auch auf die Begegnungen an, aber 3er-Konferenzen sind mMn das Maximum um noch einen Eindruck vom Spielverlauf zu bekommen. Aber 6er-Konferenzen..? Wiederholungen am laufenden Band, das ist samstags bei der 5er-BuLi ja auch manchmal schon nervig (und völlig absurd war die 9er-Konferenz beim DFB-Pokal, da macht es mehr Sinn sich die Zusammenfassungen der einzelnen Spiele anzuschauen).

7. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn der eigene Verein nicht spielt und man die anderen Spiele uninteressant findet (vor allem beim DFB-Pokal), ist die Konferenz ein super Angebot. Klar, man sieht nicht viel von den einzelnen Spielen und es ist eigentlich nur eine Art "Live-Zusammenfassung", aber das reicht doch dann völlig aus. Bei der CL finde ich es jetzt zwar schon sehr schade, dass man keine internationalen Topspiele als Einzelspiele mehr schauen kann, aber die Mehrheit schaut einfach die Konferenz, sogar wenn da 8 Spiele liefen (!). Die Konferenz hatte mit Ausnahme der Bayern-Einzelspiele immer die mit Abstand besten Quoten, während viele Topspiele nur wenige Tausend Zuschauer hatten. Indem Sky 5 der 6 Bayern-Spiele exklusiv zeigt und dazu noch zwei Konferenzen (was deutlich attraktiver als bisher ist), könnte ich mir gut vorstellen, dass man Quotenzuwächse verzeichnen wird. Sky hat sich einfach die quotenstärksten Übertragungen gesichert und kann immer darauf verweisen, dass man ja durch die Konferenzen nichts verpasst. Das reicht den meisten Leuten. Für Fußballfreaks ist das natürlich nichts, aber die können ja DAZN abonnieren ;)

MtheHell und chris1969 gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre doch auch eine Idee für die Bundesliga. Sky hat nur noch die Exklusivrechte für die Bayern und die Konferenzen, da alles andere eh keine Quote bringt und die übrigen Spiele laufen bei DAZN. :whistle:

stompe, MtheHell, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Der neue Sky Slogan.

MtheHell gefällt das.
  10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273