1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Sky hat doch ne völlig andere Zielgruppe als DAZN. Für Sky sind die Deutschen Topspiele interesant. DAZN bedient eher den Internationalen Fußball. Sky hat hier alles richtig gemacht, und ist für die Mehrheit der Deutschen Fans gut aufgestellt.

Force und chris1969 gefällt das.
  2. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Darum geht es doch nicht, es geht darum, wie man den Fan informiert und ob man die Größe hat auch zu sagen wo die anderen Spiele laufen. DAZN hatte sie, sky nicht.

SpongeTheBob gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ganz ehrlich, vergiss es und geht in ne Sportsbar.

Force und MtheHell gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Würd ich auch nicht machen, ich will doch mein Produkt verkaufen. Ist doch dumm den Leuten zu erzählen, schaut mal, bei der Konkurenz gibts die tollen Spiele. Die Leute sollen doch Konferenz schauen. Sky wird sicher keine Werbung für den Mitbewerber machen.

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wie soll das schon umgesetzt werden, Sky Sport 2 wird nur für deutsche Kunden freigeschaltet und Sky Sport Austria oder Sky Sport 3 nur für Kunden aus Österreich.

6. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist die eine Sichtweise. Die andere ist, dass DAZN damit bei mir Sympathie-Punkte gesammelt hat, während sky welche einbüßt. Und da ich Kunde bin (von sky seit einem Monat nicht mehr), ist das etwas was einem Unternehmen auch wichtig sein sollte.

SpongeTheBob gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein paar mehr waren es bei Hoffenheim schon, nämlich 350.000 Zuschauer pro Spiel, wobei da sicherlich die Spiele gegen die Zuschauermagneten die Quote hochgetrieben haben.

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn ich Leberkässemmeln verkaufe, und der Stand weiter Fleischpflanzlsemmeln verkauft, erzähle ich doch den Kunden auch nicht, nebenan gibts noch Fleischpflanzlsemmeln, wollen sie wirklich die Leberkässemml bei mir kaufen.

Das ist einfach nicht wirtschaftlich gedacht und hat nix mit Sympatie zu tun, dafür gehts einfach um zuviel Geld

9. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Naja war ne 50:50 Situation, Dortmund konnte es nicht werden, blieben noch Schalke und Hoffenheim.

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die übrigen Spiele überträgt Sky ja trotzdem, aber eben in der Konferenz. Als Fan kann man sich zwar problemlos anderweitig informieren, aber auf der Sky-Seite wird man im Regen stehen gelassen.