1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    wenn Sie Hauptlizenznehmer wären schon.
    Die Frage wäre aber dann Sport1, eoTV oder doch Weitergabe an die ÖR also ARD oder ZDF.

Hier kann man den Rundfunkstaatsvertrag nachlesen https://www.uni-weimar.de/~schatter/stud/ss05/recht/8RStV.pdf Seite 8 wäre dann das Interessante.

Edit: Ups: 5. Endspiele der europäischen Vereinsmeisterschaften im Fußball (Champions League, UEFA-Cup) bei deutscher Beteiligung.
    Also kommt es eventuell, auch wenn die Prozentzahl noch so klein ist, auf DAZN vielleicht auch zu

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
    SpongeTheBob gefällt das.
  2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das Europa League Finale wird im Free-TV bei RTL oder Nitro laufen. DAZN muss da garn nichts beachten.

Damn True, Spoonman und misteranonymus gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, RTL Nitro HD reicht mir für die EL.

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mir auch, aber mein Verein spielt da ja nicht, sonst würds mir nicht reichen :D

chris1969 gefällt das.
  6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Da sind wir aber alle überrascht.

7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das war übrigens 2015 der Grund für mich das Sportpaket bei Sky zuzubuchen. Das eine Spiel bei Sport1 hat mir nicht gereicht als der BVB nach der letzten Klopp-Saison da mitgespielt hat. :rolleyes:

Heute ist mir das egal. Ich habe DAZN sowieso schon aus anderen Gründen, NITRO HD auch, SkySportTicket wegen der BuLi... also wer was zeigt interessiert mich nur zweitrangig. Muss nur wissen, was ich wann anschalten muss. :D

sanktnapf gefällt das.
  8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe Mal eine blöde Frage. Sky darf ja bei der 2 Konferenz nur 50 minuten der deutschen Mannschaft zeigen. Was ist wenn im Achtelfinale das ruckspiel in die VerlaVerläng geht und 50 Minuten sie zeigen dürfen schon um sind ? Gibt es da eine Sonderregelung das Sky dann noch dir 30 minuten Verlängerung zeigen darf ?

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

So gehts mir auch, wer es bringt ist mir eigentlich egal, solang ich weiß das es kommt und bei wem ich schauen muss. Ob der Sender jetzt Sky oder DAZN oder sonst wie heißt ist mir egal. Internet ist ja schnell genug (y)

MtheHell gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auf jeden Fall, das gilt ja nicht nur für das deutsche Spiel mit der Zeitbeschränkung, ich denke man wird da wieder so eine Regel haben, bzw wenn nur das eine Spiel in die Verlängerung geht, wird man nicht abbrechen sondern die Verlängerung dann komplett zeigen. Alles andere macht ja keinen Sinn.

Stell dir vor, es geht in die Verlängerung und die Konferenz wird beendet :ROFLMAO:

P.S. Ich glaub sogar, dass es die Situation garnicht gibt, Sky zeigt doch eh alle Spiele in voller länge wo einen Verlängerung möglich wäre.

MtheHell gefällt das.