1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Ja und, die haben doch bislang auch Größtenteils um 20:45 Uhr gespielt. Ob die 15 Minuten jetzt was ausmachen?
     
  2. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kurze Erinnerung: Jedes Team muss mindestens 1x in der Gruppenphase um 18.55 Uhr spielen. Auch jede englische Mannschaft.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist ja auch ein Witz. Ich muss bis 18 Uhr arbeiten, brauch 30 Minuten ohne Stau in die Arena. Dann kannst du wie ein blöder vom Parkhaus in den Block rennen damit du Pünktlich zum Anstoss da bist. Bier und Wurst gibts dann erst in der Halbzeit.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel zu stressig..... ;) :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Russland und der Türkei kann man wenn wir noch Sommerzeit haben natürlich auch um 22 Uhr Ortszeit spielen.
    Glaube aber dass gerade die russischen Vereine nie so scharf darauf waren so spät zu spielen.
    Wenn wir dann die Uhren umstellen müssen sie die Heimspiele eh zur frühen Anstoßzeit spielen.
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Aber genau die (deutschen) Spiele werden die sky Kunden im vollen Umfang so eben nicht mehr bekommen, es wird immer wieder Spiele mit deutscher Beteiligung geben, die es nur in der Konferenz bei sky zu sehen gibt. Mal sehen wie der deutsche sky Kunde darauf reagiert. Wir Österreicher haben s da mit Sky Sport Austria und unserem (hoffentlich) einzigen Vertretet etwas leichter.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Play-off Hinspiele

    Di., 21.08.

    21:00 Uhr
    Benfica Lissabon - PAOK Saloniki (Kommentar Konferenz: Toni Tomic, Kai Dittmann)
    FK BATE Borissow - PSV Eindhoven (Sven Schröter)
    FK Roter Stern Belgrad - FC Salzburg (Marcel Meinert)

    Mi., 22.08.

    21:00 Uhr
    BSC Young Boys - GNK Dinamo Zagreb (Kommentar Konferenz: Hansi Küpper, Sascha Roos)
    Ajax Amsterdam - FK Dynamo Kiew (Florian Schmidt-Sommerfeld)
    Videoton FC - AEK Athen (Stefan Hempel)
     
    -Rocky87-, chris1969 und Force gefällt das.
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum? Sky Austria hat doch keine Sonderrechte. Warum sollte man Salzburg statt BVB zeigen?
     
    Berliner gefällt das.
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Nun ja, warum nicht? Ich kann mir kaum vorstellen, daß Sky Sport Austria den BVB zeigen wird. Es war ja schon zu den Spielzeiten wie Austria und Rapid in der CL so, daß deren Partien auf Sky Sport Austria liefen. DE und AT sind sicher zwei unabhängige Rechtepakete, mit verschiedenen Picks.

    Ich hab gerade auf deren Seite gelesen, das Hinspiel leider nur in der Konferenz auf Sky Sport, das Rückspiel aber - wie sky es nennt - exklusiv auf Sky Sport Austria.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    „Exklusiv auf Sky Sport Austria“, weil du wahrscheinlich auf der AT-Seite geschaut hast. Wie du siehst, läuft am 21./22. läuft schon mal nichts auf Sky Sport Austria.

    Die CL-Rechte wurden für DE und AT zusammen gekauft, d.h. Sky kann auch immer nur ein Einzelspiel zeigen.

    Es wurde hier auch schon hinreichend diskutiert, dass das bedeutet, dass das AT-Spiel zum Großteil nur bei DAZN laufen wird.
     
    SpongeTheBob, Bueraner82 und Berliner gefällt das.