1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich schaue Hertha auch immer komplett, keine Sorge. Der Rest der Liga schaue ich sogar nur in der Sportschau, weil mir das völlig genügt. Ich muss nicht alles live konsumieren.

    Dasselbe in der CL. Gut, Hertha-Spiele würde ich natürlich anschauen, aber das erledigt sich meist von selbst. Daher schaue ich maximal die Konferenz. Ob da Barcelona gegen xyz kickt muss ich nicht 90 Minuten live sehen. Ich bin halt keiner, der sich zig Spiele in zig Ligen ansieht. Das hat aber mit "Fußballfan" wenig bis nüscht zu tun. Aber vorallem in der Gruppenphase ist doch die Konferenz das einzige, was noch halbwegs interessant ist. Da die Gruppensieger meist eh feststehen vorher, muss ich mir nicht live ansehen, ob Barca oder Bayern gegen Nikosia 5 oder 6:0 gewinnt. Ich würde sogar jederzeit die 3. Liga oder die 2. englische Liga der CL vorziehen.

    Interessant aber, dass die Konfi die meisten Zuschauer hat, oder? (Buli z. B.)

    Zeigt er nicht. Ich sag nur, dass ich - für meinen Teil - damit leben kann, wie es diese Saison organisiert ist. Kann man doch noch sagen, oder? Ja, es soll Leute sogar geben, die mit ihrem Abo soweit zufrieden sind. Hast du schonmal geschaut, wo du bald die Bayern in der Buli live schaust? ;)


    Und wie so oft: Wer mehr will, brauch ein weiteres Abo. Auch nix Neues in der Pay-TV-Welt heute.
     
    chris1969 gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    drgonzo3 gefällt das.
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und schon furzen die UK Teams auf den frühen Anstosstermin bei Heimspielen
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Portugiesen auch ;)

    Aber mal ehrlich: 17:55 Uhr Ortszeit ist auch was früh, für ein CL-Spiel, oder? Alternativen für diese Anstoßzeit gibt es ja genug. Da ich denke, dass auch nicht viele russische oder türkische Teams dann um 22 Uhr Ortszeit oder gar noch später spielen wollen.

    Die Aufteilung der Spielzeit ist eh eine doofe Idee.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    War doch klar dass in England nicht um 18 Uhr Ortszeit gespielt wird.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na dann bin ich ja froh daß es dann keine Raunzerei gibt wenn es dann vielleicht verstärkt deutsche Teams trifft :whistle:
     
  7. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Engländer haben ja auch 3 Auswärtsspiele pro Team. Dann wird eben auswärts mal 1 spiel um 17.55 englischer Zeit angepfiffen.

    Erkenne das Problem nicht!
     
    Bueraner82, chris1969 und Damn True gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Russland, Ukraine, Griechenland, Türkei und noch ein paar Länder sind eine Stunde vor uns.
    Die werden ihre Heimspiele schonmal in der frühen Anstoßzeit haben.
    Dann bleibt eh nicht mehr viel über.
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    24 Spiele sind es trotzdem in Summe in der Gruppenphase
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und vier Vereine sind schon jetzt qualifiziert die eine Stunde vorraus sind.