1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    140 ist schon ne Hausnummer für 34 Spiele!
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Es nicht nur 34 Spiele. Sky zeigt alle Spiele aber den Großteil nur in der Konferenz.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich auch damals versucht den Menschen zu erklären, nur manch einer will das nicht verstehen....;)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Sind bei den 34 Spielen Halbfinale und Finale schon drin?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub schon
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei den 34 ist HF und Finale dabei. Und der Super-Cup und Play-Offs müsste auch dabei sein, sonst wären es nur 33.
     
    Bueraner82, SpongeTheBob und sanktnapf gefällt das.
  7. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach meiner Erinnerung sind es
    Sky 120 Millionen Euro
    DAZN 80 Millionen Euro

    Das wäre auch eine Aufteilung welche relativ fair ist und für beide ein guten Deal darstellt.
     
    Redheat21 und chris1969 gefällt das.
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja Sky hat ja schon ein Paar Jahre die CL also haben die auch genug Erfahrung damit welche Spiele bei den Kunden gut ankommen und welche nicht.
    Es werden sicherlich einige Kunden auf der Strecke bleiben aber die meisten Kunden wird Sky zufrieden stellen können . Sky hat ja nicht umsonst bei vielen Einzelspielen sich die Kommentatoren gespart , Sky hat halt gemerkt das es nix bringt alle Spiele einzeln zu übertragen weil die Einschaltqouten gerade in der Gruppenphase bei bestimmt 60% der Spiele viel zu gering sind.

    Immerhin hat Sky 12 mal den First Pick und man stelle sich mal vor Bayern spielt gegen Real oder ein anderes Topteam in der Gruppenphase und Sky zeigt das exklusiv , dann möchte ich mal sehen wie Dazn seinen Kunden erklärt das sie an den Spieltag alle Spiele live übertragen nur das Bayern spiel nicht ;)
    Von Dazn direkt gab es glaub ich auch noch keine wirkliche auskunft welche spiele die zeigen ich denke da wird es noch viel mehr ärger geben als bei Sky.
    Ich denke das Sky immernoch das bessere Paket hat und für mich persönlich sollte das in den meisten fällen ausreichen , sicherlich werd ich mir auch mal 2-3 Spiele bei Dazn anschauen müssen aber die meisten werd ich bei Sky sehen.
    Dadurch das Dazn jeden Monat Kündbar ist werden viele Dazn vielleicht auch nur für 1 oder 2 Monate buchen und dann wieder Kündigen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
    King200 gefällt das.
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke Sky wird vor allem die Bayern als First Pick wählen und die anderen drei deutschen Mannschaften werden nur bei DAZN live und in voller Länge zu sehen sein.
     
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso gab es bei DAZN noch keine Auskunft? Die zeigen die Einzelspiele, die Sky nicht zeigt. Was muss man da noch bekanntgeben?
     
    Bueraner82 gefällt das.