1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sag, was ist eigentlich so schlimm daran, wenn jemand sagt, ich schaue (aus welchem Grund auch immer) lieber kein Stream. Soll doch jeder so machen wie er will.

Es ist ja schön, dass du und andere DAZN treu sind und sie fleißig verteidigen ;) . Ich überlege auch hin und wieder, ob ich mir DAZN zulege. Meist komme ich aber dann auf das Ergebnis, dass das Angebot zwar toll ist, ich aber wohl gar nicht soviel schauen würde (vorallem live - PL z. B.). Da reicht mir sehr oft die Zusammenfassung (BBC). US-Sport ist z. B. nicht so meins.

Aber jedem dann immer zu unterstellen, was für Umme haben zu wollen (... "und in SD am besten, das kostet nichts) oder Vergleiche bzgl Netflix/ZDF sind doch - gelinde gesagt - Kindergarten.

graupapagei, Force, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nö, nur in manchen Kabelnetzen nicht oder nur in SD aufgeschalten.
    Aber über SAT ist er frei empfangbar im Sky Sport Paket

sanktnapf gefällt das.
  3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also deinen Optimismus möchte ich beim Thema Sky haben ... ;):whistle:

4. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Den Zusammenhang verstehe ich gerade nicht.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    nein, der ist sogar im Kabel empfangbar

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann seh ich aber schwarz für die Össis das die ihr eigenes CL Spiel bekommen.

7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ja, und natürlich war der Vergleich "Kindergarten" - aber das ist in meinen Augen auch ständig zu fordern, dass DAZN oder Sky die Gastrosender nun doch bitte mal für Privatkunden frei gibt.
    Ob das rein rechtlich schon nicht geht oder auch überhaupt kein Interesse seitens des Anbieters besteht wird da auch ignoriert. ;)

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es würde wohl eh nicht "kostenlos" integriert. Gut, bei den Kürzungen (Abschaltungen seitens Sky) kann man natürlich schonmal überlegen, dass es recht nett wäre, wenn auch mal was gutes dazukäme.

Aber im Prinzip hat sich das erledigt, so denk ich auch.

hg313 gefällt das.
  9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
  10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin gibt es einen optischen Grund, die Sendung auf SSN zu schauen:D:

-Rocky87- und sanktnapf gefällt das.