1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was habe ich geschrieben? Sky kann in Österreich seperat picken. Wenn Sky Österreich zur Einschätzung kommt, dass für den Österreichischen Markt z.B. Dortmund gegen Mailand das beste Spiel ist, dann können sie das zeigen (und RB Salzburg nicht). Wenn Sky Österreich meint, dass Salzburg gegen Chelsea das beste Spiel ist (obwohl SkyDE Dortmund zeigt), dann dürfte Sky Österreich RB zeigen.

2. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das heißt, Sky bringt für Deutschland ein Spiel auf Sky Sport und ein anderes aus Sky Sport Austria? Dann müssten sie für die Össis ja das deutsche Spiel verschlüsseln oder?

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na anscheinend bist Sky Mitarbeiter, oder wie?

5. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz grundsätzlich ist ja die vorhin hier getätigte AUssage, dass Sky-Chefs jetzt die Daumen drücken, dass RB Salzburg rausfliegt, komplettester Unsinn. Weil: Die Konferenz hat ja immer noch die größte Nutzung; v.a. weil ja auch zu erwarten ist, dass Länder abseits der 4 großen (also Österreich) auch mindestens 2x um 19 Uhr spielen. Und 19 uhr-Konferenz mit RB ist natürlich für Sky viel besser als 19 Uhr mit Rasgrad.

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und umgekehrt genauso

sanktnapf gefällt das.
  7. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Ich glaube, wenn ich Sky-Mitarbeiter wäre, würde ich hier auch gar nix schreiben. ;-) Ich habe aber oben schon mal gesagt, dass es bei uns in Österreich da 2,3 Artikel in Zeitungen zu dem Thema gab.

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    naja, die selben Zeitungen lese ich eventuell auch aber das hätte ich noch nicht gelesen

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist der Sport Austria nicht eh in Deutschland verschlüsselt?

Das wäre aber die einzig sinnvolle Aufteilung, den sonst kommen die Österreichischen Kunden garnicht in den genuss ein Spiel zu sehen.

10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Na siehst du, welche Zeitungen wann und wie aufmerksam von dir gelesen werden, kann ich dir nicht sagen.