1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jeder darf doch Fußball so konsumieren, wie er möchte, oder? ;-)

MtheHell, King200 und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mir fehlt einfach auch die Zeit um mir so viele Spiele anzuschauen. Ich muss schon schaun, das ich Bayern und Haching unter bekomm. Das hat nix mit Scheuklappen zu tun. Man will ja auch mal was anderes schauen wie Fußball oder trifft noch Menschen.

drgonzo3 und MtheHell gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    gebe ich dir Recht, aber so ein CL Spieltag besteht ja aus zwei Wochentagen. Es gibt genug die sagen mein Verein hat Dienstag gespielt was brauch ich da noch den Mittwoch ...
    Und Sozialleben kann ich dann noch Mo, Do, Fr sowie Sa oder So haben.

Und das sind, zumindst für mich, keine Fussball Fans. Das sind Fans eines Vereins und nicht mal das weil ich möchte nicht wissen wieviele FC Bayern Fussball Fans es nicht wissen das sie auch einen erfolgreichen Basketball Club haben und das der auch deutscher Meister geworden ist ...

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Engstirnig..
    Hu, ich habe keine 3 Abos, ich bin also kein Fan..
    Hu, ich gehe nicht in Sportbars, ich habe keine Sozialkontakte..
    Komm mal wieder runter vom hohen Ross..

King200 und Schnirps gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei der Buli bleib ich schon öfter mal bei anderen Spielen hängen. Aber die CL liegt für mich blöd. Dienstag und Mittwoch läuft auch Wrestling, da muss ich eh schon ne Show verschieben wenn die Bayern spielen. Dashalb komm ich kaum dazu, andere Teams zu sehen.

Allerdings ist das interesse an Spielen, wo ich für keine Mannschaft bin, eher gering. So wie die WM, da finde ich das zuschauen eher langweilig, weil man nicht so am mitfiebern ist. Deshalb hab ich WM und EM schauen auch vor einigen Jahren eingestellt.

Schnirps gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Du musst Dich doch hier nicht erklären oder rechtfertigen..

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    gar nicht gewusst das mein Bürosessel ein hohes Ross ist.
    Ich kann auch mit einem Abo Fan sein. z.B. Sky mit ATP Rechte. Da werde ich doch auch nicht nur den Zverev schauen und bei allem anderen drehe ich ab. Beim Fussball ist es in Deutschland aber leider so. Kein Vergleich zu England weil da ist ein Fan Fan seiner Mannschaft und kann die runter bis zur League Two alle Neuigkeiten erzählen, manchmal sogar runter bis in den Amateurfussball.

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Und dann gibt es noch welche, für die gibt es neben dem Sport oder dem einheimischen Team auch noch was anderes..
    Quasi ein Leben neben dem Sport..Was auch immer das für den einzelnen bedeutet..
    Und ja, bei den Männern schau ich hauptsächlich Zverev, die anderen interessieren mich nun nicht so in dem Maße..
    Ist aber bei der WTA anders, da schau ich schon verschiedenen Mädels zu..
    Und aus Verbundenheit mit Union Berlin muss ich mich nun nicht auch noch mit Optik Rathenow beschäftigen, wer dass möchte, der kann dies doch gerne tun..
    Aber nun Rundumschläge zu verteilen, weil es doch tatsache Leute gibt, die auch als Fan einer Mannschaft nun nicht 27 Spiele am WE schauen aus 33 Ligen, nun ja..

Sozialkompetenz lernt man also nicht unbedingt in einer Sportsbar..;)

sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Liest du eigentlich was du schreibst?
    Weil man nicht alle spiele oder Teams schaut und nicht in sportsbars zusätzlich geht oder sonst dem Fußball nacheifert ist man kein Fan?
    Ja da hat @a.k.a.moznov schon Recht. Komm mal runter. Du kannst es ja gerne so haushalten, aber unterstelle doch bitte keinem anderen er sei kein Fan.

Das wäre das gleiche mit Musik. Du bist nur als Beispiel, Fan der Rockmusik. Nach deiner Logik müsste dann ALLES gehört und toll gefunden werden. Und das von jedem der Rockmusik macht und das ausnahmslos, weil sonst ist man ja kein FAN der Rockmusik.
    Ja ne ist klar......
    Nur weil man Fan von etwas ist, muss man aus dem Genre oder hier dem Fußball noch lange nicht alles schauen oder toll finden oder gar abonnieren.....
    Also echt..

King200, sanktnapf und a.k.a.moznov gefällt das.
  10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    naja, wenn man das als Rundumschläge versteht ..?
    hab ich je was von ALLEN und/oder ALLES geschrieben?

Und gerade mit Musik bist komplett falsch. Weil gerade in der Rockmusik vieles von der Klassik abgeschaut/abgekupfert wurde sollte man gerade was Musik betrifft sein Repertoire groß gefächert sein.
    Aber wie gesagt, auch nur meine Sichtweise ...