1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich schau auch Haching meistens zeitversetzt oder einen Tag später. Gerade wenn das Wetter so schön ist, will ich tagsüber lieber im Garten oder See sein anstatt vor dem TV. Das Spiel kann man dann enspannt am Abend schauen oder am nächsten Tag zum Frühstück.

Bei der CL ist es aber keine Option für mich, da man das Ergebnis des Spiels meist in der Früh mitbekommt und 23 Uhr ist mir auf jeden Fall zu spät. Ich muss ja um 7 wieder raus. Außerdem, bei einem 10er für DAZN ist das wirklich kein Beinbruch sich das Spiel zu ordern und DAZN dann wieder zu kündigen.

MtheHell und Schnirps gefällt das.
  2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Schön und gut - aber wann und wie willst Du das denn wieder handeln mit 14 Spielen?
    "Oh, das Real-Spiel läuft Donnerstag ab 11:45h, Barca um 15 Uhr und PSG am Freitag um 23:15h nach dem Liverpool-Spiel, da stelle ich mir dann den Rekorder und kann die ja alle Samstag Mittag vor der BuLi schauen."
    Sorry, aber so ist das auch nicht sinnvoll...;)

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    und gerade das werden Sie aber tun weil Sky muss ja jetzt den Donnerstag tod schlagen weil keine Livestrecke mehr wegen fehlender Europa League. Und ein Spiel kannst vielleicht noch Fr. 20:30 Uhr haben weil fehlendes Bundesliga Spiel

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    DNS gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Doch, irgendwie hab ich das Gefühl, oder Ahnung, oder..dass die HBL immer mal Donnerstags aufschlagen könnte..
    Oder gelegentlich noch die ATP..

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Du hast jeweils 8 Spiele Mittwochs und Donnerstags zum Wiederholen, und 2 lineare Kanäle..
    Wie hat Sky denn das die Jahre zuvor gemacht..
    Haben die da nicht alle Spiele, die sie bis dato noch live hatten, nicht wiederholt..?Mittwochs und Donnerstags..?

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    nur die die deutsch kommentiert worden.

MtheHell und a.k.a.moznov gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Okay, hab ich halt nicht so verfolgt..
    Naja, man musste halt Prioritäten setzen..:sneaky:

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Sodala, ich bin seit heute gerüstet für die CL-Saison 2018/2019.
    Mit DAZN, youtubeTV, SRF2 und Teleclub Zoom und das zum selben Preis wie Sky und DAZN.
    Nur Angebot zum Schauen hab ich mehr und mein Englisch wird besser.
    Und es muss ja wohl mit dem Teufel zugehen sollte ich das Sky Einzelspiel nicht doch sehen.
    Konferenz habe ich keine, aber wer weiß was sich Turner Sports in den USA einfallen lässt ...

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich auch, früher 82 Euro Sky heute heute 66 Euro für Sky, WWE Network, Dazn, ESP und Telekom Sport :)