1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Nur wer macht sowas? Die Anzahl der Leute kannst Du an 1 Hand abzählen.

DNS gefällt das.
  2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    21.00 Uhr ist schon eine sehr späte Anstoßzeit. Da sehe ich mir noch nicht einmal ein Spiel
    Bayern - Real komplett an. 20.15 wäre optimal.

Coolman gefällt das.
  3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern und PSG sind beide in Topf 1, können also in der Gruppenphase nicht aufeinandertreffen.;)

4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Schaut sich ernsthaft jemand ein komplettes Spiel als Aufzeichnung an?
    Das mache ich vielleicht bei Brasilien Deutschland, das 1:7 ausgeht und bei dem ich so besoffen bin, dass ich die Hälfte nicht mehr mitbekomme... Aber "normale" Spiele?! So ein Spiel besteht ja doch aus 85min Leerlauf ... ne, da ist mir meine Zeit zu schade. Ich guck mir die Bayern an und dann mit einem Auge die Zusammenfassungen.

DNS gefällt das.
  5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Darf Dazn denn die Spiele überhaupt relive wiederholen?

6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ja. Ich mache das grundsätzlich schon während der NFL-Saison. Die "Abendspiele" laufen live in unserer Zeitzone ab 2 Uhr nachts (und dann bis zu 4 Stunden). Das kann ich live nicht schauen - aber am nächsten Tag dann Relive.
    Bei der WWE habe ich auch noch nie ein PPV von 1-bis 4 Uhr sonntags nachts geschaut. Erst montags.
    Und ich habe auch schon BVB-Spiele aufgenommen und später geschaut, wenn ich mal samstags nicht um 15:30h vor der Kiste sitzen kann.
    Ja natürlich.
    Sky auch, nur zweifle ich da an der Umsetzung (Wie und wo will Sky die 14 anderen Spiele denn zur Verfügung stellen? Über skysport.de? Als Offlineinhalt? Da ist dann sonntags das letzte Spiel auf der Platte verfügbar bei den Aufspielzeiten... Und beim SupersportTicket sind eigentlich keine Abrufinhalte vorgesehen, nur Livestreams).

sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  7. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Es gibt ja noch andere Möglichkeiten als über die Internetseite, als Abruf und über Ticket. Schon vergessen: Sky hat noch zwei altmodische lineare Sportkanäle, die sogar überall in HD verfügbar sind und wo die meiste Zeit ohnehin kein Live-Sport läuft, da wird schon das ein oder andere Spiel nachträglich versendet werden.

Force und a.k.a.moznov gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Sehe da auch kein Problem, ging doch die Jahre auch..
    Zumal die 16 Spiele ja nicht an einem Tag laufen, sondern nur 8..

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es direkt danach starten würde, fällt es doch gar nicht auf, dass es nicht live ist.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas mache ich auch, denn es soll Menschen geben die nicht immer sich das aussuchen können live zu schauen. Sei es Arbeit oder sonst was. Bei der endlich wieder startenden NFL nehme ich von meinem Team auch auf und schaue das komplett am nächsten Tag oder übernächsten wenn Zeit ist. Ist halt so.
    Wer sagt denn dass alles immer live gesehen werden muss? Besonders wenn man zu der Zeit andere Dinge zu tun hat.

MtheHell und sanktnapf gefällt das.