1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das kann lustig werden...:whistle:

Force gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich ich blicke da kaum durch.

Lasse mich einfach überraschen, wenn die Gruppen feststehen und welcher Sender welche Spiele zeigt.

Habe sowohl Sky als auch DAZN. Insofern ist es mir relativ egal. :D

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es war aber die Rede von der Gruppenphase
    AF und VF werden die Bayern bei Sky laufen das ist klar
    Dazn hat in der Gruppenphase aber auch 3 mal den First Pick und vielleicht werden die auch Bayern wählen , ich glaube auch nicht unbedingt wenn Schalke gegen Barcelona und Bayern gegen ein vermeintlich kleinen Gegner spielt das Sky dann das Bayern Spiel wählt .
    Da wird das Schalke Spiel bestimmt mehr Quote bringen .
    Dann darf man nicht vergessen das Bayern einmal um 19 Uhr spielt und da weiß man auch nicht unbedingt ob Sky dann das Bayern Spiel wählt. Deswegen würde ich erst mal die Auslosung der Gruppenphase abwarten ,wer wen als Gruppengegner bekommt und wann die Spiele angesetzt werden .

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
  4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist den klar wie viel von dem nicht live Spiel in der Konferenz gezeigt wird, also von der 2 deutschen Mannschaft

5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    In den 2er-Konferenzen bis zu 50 Minuten/Partie und bei den 6er-Konferenzen bis zu 30 Minuten/Partie.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es kommt auf die Auslosung und die Gruppenhälfte. Die eine Hälfte spielt an den geraden Spieltagen 1 mal Dienstags, die andere 2 mal Dienstags.

Die Beispiel sind natürlich alle für die Tonne, da letztes Jahr Hoffenheim nicht die CL Quali geschafft hat und somit nur 3 Teams in der CL waren und es in der Gruppenphase quasi nur eine Anst0ßzeit gab.

Ich erwarte um 19 Uhr keine absoluten Topspiele. Hier werden vorrangig Russen, Griechen, Türken etc spielen. Somit denke ich auch, dass Sky diese Zeit mit dem Einzelspiel meiden wird, da der Mehrwert gegenüber der Konferenz im Gegensatz zu 6 Spielen gering ist.
    Hinzu kommt, dass die Konferenz bei nur einer deutschen Mannschaft nicht so interessant ist, deshalb erwarte ich wie gesagt, dass Sky in diesem Fall, wenn möglich und es sportlich noch interessant ist zum 21 Uhr Spiel als Einzelspiel greifen wird.

Sky hat alle Trümpfe in der Hand, in den spannenden Rückspielen hat man immer den First Pick und DAZN kann nichts zeigen. Die Frage ist natürlich, ab wann DAZN die Relive Spiele zeigen kann. DAZN zeigt 1 Spiel um 21 Uhr und schon um 23 Uhr kann der Kunde das andere Spiel, welches exclusiv auf Sky war, wäre schon ein schlehter Deal für Sky,

7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Kannst Du erwarten, aber vorgegeben ist, dass auch die Top-Mannschaften 1 frühes Spiel haben müssen. ;)
    Hmhm, wenn ein Hinspiel mit 4:0 gewonnen wurde, wird das Rückspiel richtig "heiß". Und DAZN zeigt alle anderen Rückspiele, nicht "Nichts" - Um mal ein Beispiel zu nennen: Es könnte Hoffenheim durch ein 2:1 im Hinspiel ein "spannendes Rückspiel" (=First Pick) sein, weil eben Bayern evtl. schon ein fettes Plus im Hinspiel hatte - und wenn dann bei DAZN die Bayern spielen und parallel die Entscheidungen bei PSG, Real, Juve & Co. fallen, schaust Du der TSG beim dicht halten gegen wen auch immer zu.
    Ab 0 Uhr zumindest die späten Spiele, ist keine Frage. Ob die frühen Begegnungen eher freigegeben sind, weiß ich nicht, glaube aber eher nicht um sich die eigenen Übertragungen nicht zu zerhauen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Top Spiele gehören aber immer 2 Topmannschaften hinzu, das ist ein Unterschied. Natürlich muss jede Mannschaft mindestens einmal um 19 Uhr ran, nur wird hier sicherlich kein bayern vs PSG spielen.

Immer dran denken, dass ab dem AF so oder so nur 2 Spiele zeitgleich gibt und Sky hat hier immer den First Pick.
    Die Frage Hoffenheim oder Bayern stellt sich normal nicht, da diese nicht am selben Tag spielen und wenn doch und nicht gegeneinander wären beide Spiele bei Sky zu sehen.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    warum? Wie viele Menschen schauen sich unter der Woche um 23 Uhr eine Fußballkonserve an? Die 21 Uhr Anstosszeit finde ich schon zu spät!

Kopernikus, Coolman, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil das ein starker Pluspunkt für DAZN wäre. Man kann um 21 Uhr aus dem komplette DAZN Pool wählen und schaut sich danach das Topspiel an und braucht dann kein Sky mehr.