1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Tja, gerade von so einen Portal wie spox, das ja beide Desinationen in seinen Portfolio hat, hätte ich mir erwartet auch die österreichische Sichtweite anzuschneiden. Auch wenn es der kleinere Markt ist. Ist leider nicht erfolgt. Somit kann ich mir als Österreicher immer noch nicht vorstellen, sollte sich ein österreichisches Team qualifizieren, was ich wo sehen kann.

Und da wundert sich Sky das keiner tipico-Bundesliga/CL Pakete in Österreich genommen/gekauft hat.
    Und wie schon einer geschrieben hat tendiert der Österreicher eher eh zu DAZN weil die Europa League Spiele dort sind (in Verbindung mit Puls4)

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also wenn ich das mit der Germanrule richtig verstehen, ist die Chance, dass die Bayernspiele ab dem Achtel- und Viertelfinale auf Sky zu sehen sind, wohl bei 90 %. Nur in der Ko Runde muss man dann wohl zittern.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das Achtelfinale und Viertelfinale keine KO-Runde?:p:whistle::)

BerlinHBK und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Oh stimmt, denkfehler :) Natürlich meine ich Gruppenphase :LOL:

Schnirps gefällt das.
  5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da würde ich erst mal die Auslosung der Gruppenphase abwarten dann kann man mehr sagen .

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir mal so...wann immer Sky zwischen mind. 2 dt. Spielen, wie auch immer geartet, als erstes picken kann, wirds wohl zu 90% das Bayern Spiel, auch wenns Hinspiel 5:0 für die Bayern ausging. Damit machste ja immer noch bessere Quote als mit dem parallelen BVB Spiel (Hinspiel 1:1) ;). Somit kann sich das auch nicht unbedingt immer positiv auswirken, wenn Sky Quote + Beglückung der Werbekunden vor Spannung vorzieht. Das Pick System wird besonders bei Sky zeigen, ob Werbekunden (Quote) oder Abonnenten (knappes Spiel = Spannung) für Sky wichtiger sind.

MtheHell gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die spielt doch 0 Rolle, wenn es jetzt um die Frage geht, wie viele Bayern Spiele bei Sky laufen. In der komplizierten Phase (AF, VF) laufen -sofern die Bayern die Gruppenphase übersehen..wer weiß wer weiß...praktisch alle Bayern Spiele bei Sky in voller Länge, sofern Sky rücksichtslos vorgeht und auch spannendere Spiele zugunsten der Bayern DAZN überlässt. Denn Sky ist immer Erster in den Picks, ob nun nur noch 1 dt. Mannschaft spielt oder mehrere. Wenn also bspw. die Bayern im Hinspiel 3:1 gewonnen haben und der BVB 2:1, sind die Chancen einerseits gut dass Sky das Bayern Rückspiel wählt statt BVB weil "Bayern sichere Quotenbank" oder wählt wo mehr Spannung ist. Unterm Strich kann das Pick System aber auch jede Menge Gemecker geben, wenn die Sender in der Hoffnung auf Spannung das falsche Spiel picken :LOL:. Dann kann es passieren, dass die Bayern im Beispiel auf Sky im Rückspiel schon 3:0 führen, während es bei DAZN BVB 1:1 steht. Wenn aber nur noch die Bayern dabei sind, dann dürfte recht klar sein, dass Sky bei einem 3:1 Hinspielsieg der Bayern tendenziell beim first Pick fürs Rückspiel eher das Spiel wählt als PSG-Real mit einem 1:1 aus dem Hinspiel. Es darf sich also mind. im DF Forum auf "ätsch, hast das falsche Spiel geguckt/falschen Sender abonniert" Postings eingestellt werden.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
    SpongeTheBob, BerlinHBK und MtheHell gefällt das.
  8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Aber mal ehrlich: Wegen nicht mal 10,-€ machen manche ein Bohei...
    Spart doch jeder schon beim Sky-Abo für 24-29,99€ oder guckt nagelneue Kinofilme lieber in SD, weil er sich PremiumHD spart, HD+ für "die blöden Privaten" sowieso. Da dürfte ja mal ein Monat DAZN zwischendurch drin sein, wenn man seinen Verein doch unbedingt sehen will, oder nicht? :rolleyes:

SpongeTheBob und drgonzo3 gefällt das.
  9. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Das ist bei DAZN nunmal nicht garantiert wenn der drölftigste Ladekreis statt grünem Rasen zu sehen ist.

Da ist jeder einzelne Cent einer zu viel.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja...die Schnapperkundschaft. Da wird wegen 2 Euro/Monat mehr auch ein Sky Rabattabo wochenlang nach Ende ausgesessen, nur um nicht 2 Euro/Monat mehr zahlen zu müssen und auf den passenden Rückholpreis zu setzen. Nicht dass das ungerecht wäre, weil mehr für weniger ist nicht gerecht. Aber dieselben würden auch aussitzen, wenn Sky noch F1, EL und PL hätte.