1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky möchte aber anscheinend auch garnicht dass man die Konferenz schaut.
    Die Kommentatoren kommen ja mal wieder direkt aus der Hölle :eek:
     
    -Rocky87- und OracelJones gefällt das.
  2. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dittmann und Buschmann zusammen, da kommen die Witze dann im Minutentakt :D. Mir hat Michael Born letzte Woche beim Liverpool-Porto Einzelspiel top gefallen. CL-Spiele macht er immer sehr gut, weil er die Top-Stars bisschen auf die Schippe nimmt, gefällt mir.
     
    -Rocky87- und ronjaraeubertochter gefällt das.
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was soll man machen? Mit Lindemann in der Einzelspur ist das Elend komplett.
     
    -Rocky87- und Force gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    So toll das Spiel in Turin wohl war, aber Dittmann war echt ganz schön nervig - insbesondere am Schluß.
    Es musste ja auch wirklich in gefühlt jedem zweiten Satz Ronaldo erwähnt werden...
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Oh, das kann morgen was werden.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du eher die Konferenz (positiv) oder das Einzelspiel mit Lindemann? :D
     
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Wie sehe ich das Spiel FC Porto gegen FC Liverpool live im Stream?
    Der Streamingdienst DAZN zeigt FC Porto gegen FC Liverpool am Mittwoch ab 21 Uhr live und exklusiv. Reporter ist Marco Hagemann.

    Gibt es die Partie FC Porto gegen FC Liverpool auch bei Sky?
    Ja, allerdings nur in der Sky-Konferenz mit regelmäßigen Zuschaltungen und im Wechsel mit der Partie Manchester City gegen Tottenham Hotspur. Konferenz-Redakteur ist Frank Buschmann.
    Info:
    FC Porto gegen FC Liverpool live im Stream und im TV schauen
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rafael van der Vaart gefällt mir als Gast sehr gut. :)
     
    Daktari gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum eigentlich Hansi Küpper und nicht Marcus Lindemann?
     
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist doch immer so, wenn die Juve zeigen, daß dann der Schönling die Hauptrolle spielt... danke Ajax.