1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja warum, er setzt sie ja dass man NICHT zu NULL gewinnt.
    Er hat ja nicht gesagt, dass Bayern nicht gewinnt. Das ist ein Unterschied ;)
     
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man aber die letzten Spiele von Tottenham gesehen hat dann weiß man das sie selten Spielerisch überzeugt haben .
    Tottenham ist jetzt keine übermanschaft .
    Bei As Rom gegen Barcelona wollte auch keiner glauben das As Rom 3 Tore gegen Barcelona macht .
    Klar stehen die Karten schlecht und kaum einer würde auf Dortmund tippen , es ist aber nix unmögliches .
    Es gab schon Tausende Spiele wo gesagt wurde man sollte sich den Tatsachen stellen aber Fussball hat uns so oft eines besseren belehrt .
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.529
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, das ist zwar richtig, aber so an ein Fußballwunder möchte ich auch nach diesem Spiel nicht mehr glauben, nachdem wie die Dortmunder und die Tottenhamer sich präsentiert haben. Selbst wenn die Tottenhamer im Rückspiel 1:0 erzielen würden, dann müssten die Dortmunder auf jeden Fall 5 Tore schießen, um weiterkommen zu können. Das wäre aber sehr unrealistisch.
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der BVB ist mit 98% Wahrscheinlichkeit draußen, Dazu verteidigen sie im Moment viel zu schlecht, daß sie die Spurs wirklich vom Toreschießen abhalten können. Und wenn Kane und Alli wieder dabei sind, wird es nochmal schwieriger. Die Spurs sind als Mannschaft zu gefestigt, daß sie sich da noch die Butter vom Brot nehmen lassen...
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Dienstag fangen die Vorberichte ausnahmsweise schon um 19 Uhr an!
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    vor ziemlich genau einem jahr hätte auch niemand gedacht, dass der as rom nach einem 1:4 in barcelona weiterkommen kann ;) und im dortmunder hexenkessel ist viel möglich, wenn man erstmal 1:0 in führung geht. natürlich sind die spurs jetzt klarer favorit, logisch.
     
    Coolman, chris1969, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    @Unvernünftig
    Da siehtst mal was EIN Auswärtstor ausmacht, leider hat Dortmund KEINS gemacht...aber denke auch ein 3:0 mit Bestbesetzung ist drin!

    Dann muß man weiter sehen!

    btw kam das Dortmund Spiel eigentlich in einer Konferenz oder wurde nur Real gezeigt?
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dortmund kam in der Konferenz und als Einzelspiel konnte man Ajax - Real schauen.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Sky zeigt alle Spiele in der Konferenz und ein Spiel an jedem Tag als Einzelspiel.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.529
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hm, wollen sie schon vorab über das Ausscheiden der Dortmunder berichten? ;) Sorry für die Seitenhiebe. Ich konnte es nicht anders. :D

    Natürlich drücke ich jedem deutschen Verein für das Weiterkommen. Aber bei Dortmund sehe ich es ganz schwarz.