1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Fussball ist immer alles möglich .
    Gerade das Dortmund Spiel würde ich nicht abschreiben . Ich weiß nicht ob eine offensivere Spielweise mit Kane und Alli im Rückspiel unbedingt von Vorteil ist .
    Die Rückspiele sind erst Anfang März bis dahin kann noch viel passieren .
    Bestes beispiel As Rom - Barcelona

    Genauso könnte man sagen, wer glaubt den das Ajax in Madrid gewinnt ,das Spiel ist auch entschieden . Auch ein Kackspiel für Dazn ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erst mal reichen 3 Tore für die Verlängerung . Man brauch nicht unbedingt 4 Tore und wenn Dortmund eine 2:0 führung bis zur 85min schafft dann ist alles möglich . Und ein 2:0 gegen Tottenham ist jetzt nix unmögliches . Schon so oft erlebt im Fussball .
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Dortmund geht langsam die Puste aus und Reus erleidet einen Rückfall in seine chronische Verletzungsanfälligkeit.
     
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das könnte leider wirklich passieren aber ich hoffe das Dortmund sich noch mal sammelt . Tottenham hat jetzt nartürlich Glück das sie jetzt eine länger Pause haben .

    Mal schauen ob Dortmund es schafft seine Kräfte dann noch mal zu bündeln .
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin persönlich davon überzeugt, dass Dortmund in 2 Wochen einen Schiffbruch erleiden wird. Dafür ist Tottenham einfach zu clever. Ich hatte gestern für Tottenham getippt, weil ich Tottenham für eine starke Heimmannschaft hielt. Sorry, aber da muss man sich schon den Tatsachen stellen, dass das Ding schon gelaufen ist, so es mir wirklich auch für den deutschen Verein wie hier in diesem Fall Dortmund leid tut.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich denke mal, für Bayern kommt extrem viel darauf an, wie man das Hinspiel in Anfield übersteht. Verliert man dort zu Null dürfte es im Rückspiel sehr schwer werden.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wir werden dort wohl eher zu 0 gewinnen!
     
    Coolman gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Da setze ich sofort bedenkenlos 1000 Euro, dass das nicht passiert.
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    1000 € kannst du gleich dem Forum spendieren, weil die Bayern mit Sicherheit einen Sieg einfahren werden.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Liverpool ist einfach nur überschätzt. Ich sehe die keinenfalls besser als die Bayern. Und zum Rückspiel in der Arena gehen sie dann baden! Mia san Mia