1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Haben die anderen also doch recht :D

Schade aber auch ;)

Ich denke als Sky Kunde kann man da relativ zufrieden mit sein ;)

Force, Plas1682 und chris1969 gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    och Schade auch, Hinspiel ManUtd - PSG sehe ich als Österreicher doch auf DAZN. Und mehr ist dazu nicht zu sagen.

3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schade, dass du einfach null Selbstkritisch bist und noch nicht einmal die Courage hast hier zu sagen, da lag ich falsch.

Aber mich freut es, dass du ManUtd - PSG sehen kannst (ernst gemeint!)

Force gefällt das.
  4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Bin ich bei DAZN auch - ich schaue sowieso alle Spiele der KO-Runde (bis auf Porto-Rom, weil mich die beiden nicht interessieren) und jetzt weiß ich in welcher Reihenfolge. :)

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na da heisst es dann aber in der Pause Ohren zuhalten oder TV für 15 min abdrehen :LOL::ROFLMAO::p:D

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich Sky hat den 4th Pick. Wie ich an andere Stelle ja schon vermutet hatte. Es wird hier einfach nur der 3rd und 4th Pick getauscht.
    Sky hat wirklich mit der Ansetztung Glück und DAZN Pech gehabt.
    Tuchel bei PSG wird auch ziehen, dazu beide Liverpool Spiele als Bayern Gegner.

7. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann werd ich persönlich DAZN wohl nicht nutzen bzw. kündigen in dieser Zeit für die Championsleague, da reicht für mich Sky aus....

8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Bei DAZN quatschen die eigentlich nicht über die Parallelspiele in den Einzelstreams, da brauche ich nichts abdrehen. ;) - und es ist schon Absicht, dass ich keine "Toralarm"-App oder sowas nutze, wozu den Spaß verderben?:D

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    dein Wort in Gottes Ohr weil z.B. am letzten Spieltag der Gruppenphase wurde in der Pause schon immer die Tore des Parallelspiels der Gruppe gezeigt. Gruppe gibts nicht mehr aber Parallelspiel

MtheHell gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle!? Wow....Gut, Liverpool ja, PSG mal sehen, sonst nochwas? ;)

Daher mag ich (der doofe deutsche Michel) die Konferenz, weil da viele Teams bei sind, wo es reicht, wenn man die Konfi sieht. Ob ich die allerdings schaue weiß ich auch noch nicht. Irgendwie wird Fußball im TV bei mir immer weniger....