1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mit dem Unterschied, dass Sky ein Sportpaket hat, was auch gefüllt werden muss.
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe DAZN auch getestet aber wenn ich zwei TVs mit Sky und DAZN nebeneinander stelle dann ist DAZN für mich ein re-live Dienst. Und der Eindruck bleibt haften. DAZN bringt mir nur was wenn ich wirklich das Spiel lesen will aber alles wichtigen Ereignisse gibt es zuerst bei Sky. Die Konferenz ist schneller als DAZNs Delay. Für mich inakzeptabel.
     
    tefediskus, Met-Mann und Force gefällt das.
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Timeshift bei Sky verwenden. DAZN bekommst du nicht schneller, dann halt Sky verlangsamen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.653
    Zustimmungen:
    24.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie und DAZN hat sonst nichts ausser CL?
     
    DNS gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN hat kein Extra CL Paket, sondern einfach dem Bestand hinzugefügt, klar, dass das bei 9,99 € mittelfristig in die Hose geht.

    Für Sky hingegen ist die CL nach dem EL Verlust und F1 Verlust mittlerweile elementarer Bestandteil des Sportpakets.
     
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die "neutrale Sichtweise" wieder mal..?;)
     
    Redheat21, SpongeTheBob, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich. Zahlen lügen nicht.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.666
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ah ja, hat man dir großzügig die Zahlen mitgeteilt, indem du im Sommer groß angekündigt hattest, dass DAZN-Kanäle für Endverbraucher über SAT zu empfangen wären, aber deine Ankündigung völlig daneben geschossen wurde?

    Sorry, deine „neunmal klugen“ Sprüche kann man hier wirklich nicht mehr ernst nehmen. Besser wäre es, wenn du deine vorlaute Klappe halten würdest, damit wir miteinander den besinnlichen Weihnachten ohne Streß feiern können.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf bei dem "DAZN"-Vorteil der Bekanntmachung aber auch nicht vergessen, dass DAZN neben dem Rechteerwerb auch noch kräftig die Werbetrommel gerührt hat. Anzeigen (u. a. auf Bild), Stadionwerbung usw. Das ist auch nicht für umsonst zu haben.
     
    Force und Coolman gefällt das.
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    1.746
    Punkte für Erfolge:
    163
    Macht sky etwa keine Werbung?