1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Informier dich doch erstmal über die Aufteilung, bevor du so einen Mist schreibst. Halbfinale und Finale dürfen unabhängig von den Teilnehmern beide zeigen.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

WWE Network kostet das gleiche, und WWE hat immer gesagt, so 1 Millionen Kunden brauchen sie, dass die Kosten für den Dienst reinkommen. Nur haben die keine teuren Rechte zum einkaufen. Da muss Dazn auf jeden Fall Ordentlich bei Marketing gas geben. Vorallem weil sicher ein grossteil der CL Kunden nicht das gsnze Jahr zahlt.

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja und was willst du mir jetzt damit sagen ?
    Ich denke das man mehr Abos verkauft wenn Deutsche Teams im Halbfinale sind als ohne Deutsche Teams .
    Es würden wohl auch weniger Dazn buchen wenn das Finale im Free Tv gezeigt werden würde.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Die Regelungen kannte dazn aber bei Vertragsschluss mit Sky. Da muss man jetzt nicht jammern.

5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ging darum ob Dazn genug Kunden bekommt oder nicht und das ist ja auch zum Teil davon abhängig wie weit die Deutschen Mannschaften kommen , deswegen hab ich ja auch geschrieben, das dann einige spontan Dazn buchen würden .

6. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kannst du doch gar nicht vergleichen. Die WWE hat doch ganz andere Ausgaben oder wo muss DAZN Wrestler bezahlen und Events veranstalten?

7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    WWE Network hat in Deutschland 2 Mio Kunden?

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Deshalb hab ich ja Zeile drunter geschrieben. Jetzt in Erst.
    Hätte WWE 2 Millionen in D würde Raw wohl im ZDF laufen ;)

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt mal Butter bei die Fische ...

Wer wird DAZN für die CL buchen, der noch kein DAZN hat ?

Ich sehe niemand, denn nur bei Sky ist garantiert, dass ich meinen Verein immer sehe, wenn auch nur in der Konferenz,

Sky darf 50 Minuten bei 2er Konferenzen zeigen.

Sky zeigt an jedem Tag 1 Spiel exclusiv, dazu alle Rückspiele mit deutscher Beteilung in den KO Runden bis einschließlich VF.

Man muss sehen wie sich die Spiele verteilen, interessant bleibt natürlich, ob Sky Einzelspiele um 19 Uhr wählt,

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Es ist ja wieder nett von euch das beim Thema "UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport" das ich eröffnet habe wieder
    über DAZN, Finanzierbarkeit, Aufteilung der Spiele, WWE, Kundenanzahl bei WWE etc. etc. etc. über drei Seiten diskutiert wird.

Ich bitte um Themeneinhaltung weil sonst kann der Mod dass hier gleich schließen ohne das ein weiteres Post bis zum Start der CL Saison 2018/2019 hier geschrieben wird