1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

1. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Anzeige
    Man kann schon mal festhalten die UEFA kann Videobeweis von der Ausführung her besser wie die Bundesliga :whistle:

2. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Real Madrid hat in jüngerer Vergangenheit immer wieder von Fehlentscheidungen profitiert. Kaum ist der Videobeweis in der Champions League angekommen, profitiert Real vom Videobeweis.

-Rocky87-, Peter321 und Spoonman gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Verschwörungstheorie. :cool:

4. Solmyr

Solmyr Guest

3:0 nenne ich mal eine Ansage :D

5. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn der BVB schon 3:0 gegen die Spurs verliert, wie wird es dann erst Schalke gegen City ergehen?!

6. Solmyr

Solmyr Guest

Liverpool Bayern nicht zu vergessen....

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mir 100% sicher, dass Bayern sich durchsetzt. Wenn das nicht klappt, werde ich hinterher genau erläutern, warum es nicht klappen konnte. ;)

Peter321 gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Mit unserer Stümper-Abwehr kriegen wir in Anfield 3-4 Stück. Das kannst du zu Hause nicht mehr umbiegen.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn es darauf ankam, dann waren die Bayern nicht zu schlagen. Es waren meistens die Bayern, die im CL am weitesten gekommen sind und ich bin davon überzeugt, dass im Hinspiel ein (knapper) Sieg herausspringen wird.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Du weisst aber schon, das man in Anfield noch nie gewinnen konnte? Selbst die legendäre 70er Jahre Mannschaft hat das nicht geschafft.

Achso und von wegen unschlagbar. Bisher ist man in den letzten Jahren in schöner Regelmässigkeit rausgeflogen, wenn man auf den ersten ernshaften Gegner getroffen ist, ob das jetzt Real, Barca oder Atletico war, such es dir aus. Sevilla würde ich bei aller Liebe nicht als wirkliches Topteam sehen.