1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sind aber auch verdammt viele Konsonanten. Da kann man schon einmal durcheinander kommen. ;):p
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute brauche ich doppelte Nerven, den Barcelona und Dortmund spielen heute, meine Team, dafür kann ich dann morgen entspannt schauen.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.005
    Zustimmungen:
    9.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    hoffentlich liefert die post rechtzeitig den hoffenheim-schal :whistle:
     
    patissier1 gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beeindruckend cool gemacht von Uth.
    2:0 Schlacke (y)
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.007
    Punkte für Erfolge:
    273
    gestern bei DAZN angemeldet und Neapel PSG ist schon gleich mal ein richtig spannendes Spiel.

    Elfer für Napoli, 1:1
     
    patissier1 gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Inter-Barcelona 1-1 Barcelona zu nachlässig mit den Chancen, und Busquets mit der Vorlage zum Ausgleich
    Atl Madrid-BVB 2-0 Verdienter Sieg für die Atletis, BVB mit schwacher Leistung, da werden sich die Fans fragen, warum eigentlich so viel Aufwand für so ein schwaches Spiel.
    Napoli-Paris 1-1 Umkämpftes Spiel und ein gerechtes 1-1
    Schalke-Gala 2-0 Wichtiger Sieg für die Blau Weißen vom Ruhrpott
    Porto-Lok Moskau 4-1 Von Anfang an Richtung Sieg für Porto
    Tottenham-PSV 2-1 Kane dreht das Spiel für die Spurs
     
    Peter321 und flob gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Schalke spielte zwar gut und der Sieg ist verdient, aber eine Gala war das ehrlich gesagt nicht. :rolleyes::D
     
    Zonenkind gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtiger Sieg für S04! :)

    Die Niederlage vom BVB gestern war imho halb so schlimm. Man hat den direkten Vergleich gegenüber Atletico gewonnen, dazu hat man alles in der eigenen Hand, um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren.

    Auf Hoffenheim heute bin ich sehr gespannt. Denen traue ich alles zu.

    Für Liverpool wird es durch die unnötige Niederlage in Belgrad richtig eng. Aber man hat ja in der eigenen Hand, auch wenn man in Paris verlieren sollte.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute kommt also dann die zweite Hälfte der Champions League mit den uninteressanten spielen!
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Juventus-Manchester United schon einmal ein Topspiel, dann spielt noch Bayern Man City oder Real Madrid. Roma war auch im Halbfinale letzte Saison, solltest als Barca Fan noch wissen.