1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.335
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit Hilfe des türkischen Cafe King Kellners ah Tormannes..
    Barcelona heute in Barbie Shirts
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.335
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein auf Monitor 4 läuft RTL 2 Armes Österreich, damit ich sehe wie gut es mir eigentlich geht, aber wie heißt es so schön, jeder ist seines Glückes Schmied.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Schon richtig. Aber gesetzt den Fall, PSG verliert heute gegen Neapel, wäre das bei einem Liverpool-Sieg schon fast das Aus gewesen.
     
    Spoonman gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir scheint als wird dem kleinen sympathischen Arbeitgeber von Tuchel der Erfolg nicht gegönnt? Die können jeden Cent der CL-Einnahmen gebrauchen, damit die jahrelange Aufbauarbeit Früchte trägt. :geek:
     
    flob gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    [​IMG]
     
    patissier1, Zonenkind und KayHawayy gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am 27. und 28.11. ist der fünfte CL-Spieltag. Wenn PSG dann rausgeflogen ist und Tuchel gefeuert würde,....
    Das wäre doch etwas für einen Spitzenklub, der in den nächsten Wochen nach einem Trainer Ausschau halten mag. Also, rein theoretisch jetzt... ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also was ihr immer zusammenpostets :rolleyes:

    Zuerst verliert Liverpool und als man Tuchel bei PSG schon feuern wollte schießen die das 1:0 :LOL:
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.335
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Inter-Barcelona 0-0
    Suarez mit den besten Chancen für Barca, Dembele spielt einmal von Anfang an, leider hat er spielerische Defizite.
    Atl Madrid-Dortmund 1-0 Madrid führt verdient, könnte auch höher sein.Dortmund spielt nicht zwingend genug, haben zwar 63 % Ballbesitz, der ist aber umsonst.
    Napoli-Paris 0-1 Kurz vor der Pause schiesst Bernat nach Mbappe Pass das 1-0
    Schalke-Gala 1-0
    Porto-Lok Moskau 2-0
    Tottenham-PSV 0-1
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Ist jetzt nicht provokannt gemeint, aber gehts da wirklich noch ums Fuppes gucken, oder nur darum, das man es kann?
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    krasse gruppe da bei klopp, tuchel und carletto :D war aber schon bei der auslosung klar. wobei es neapel insgesamt einen tick besser macht als erwartet, auch wenn sie jetzt grad zurückliegen. riesengeschenk der reds natürlich, in belgrad zu verlieren :barefoot:

    schalke könnte höher führen. dortmund im passivmodus, verteidigen das hinspielergebnis für den direkten vergleich.
     
    Spoonman gefällt das.