1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mir passe die Zeiten gut, erstens sind man schon um 19 Uhr 4 Teams ,und kann sich dann um 21 Uhr entweder die Konferenz oder die Eizelspiele ansehen.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Hoffenheimer Reserve (10 Ausfälle !) macht Pep-Nases MCity ganz schön zu schaffen. 1:1 nach 20 Minuten(y)

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, sicherlich. Es gibt da ein Für und Wider. Die einen sagen so, die anderen so. Aber grundsätzlich hast du es schon auf den Punkt gebracht. :coffee:

flob, KL1900, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Leute, haben wir in der 26. Minute einen Betrugsfall in der Champions League erlebt?

Der Ball geht von einem Hoffenheimer ins Aus. Silva nimmt den Ball exakt an der Stelle auf, wo der Ball ins Aus ging. Da Silva unmittelbar in der Nähe war, hat er den langsam ins Aus rollenden Ball wirklich exakt an der richtigen Stelle in die Hände genommen und wirft den Ball regelkonform ein. Sane war 2 Gegenspielern davongelaufen und hätte mit dem Einwurf komplett frei in den Strafraum rennen können.

Diese Szene pfeift der Schiri ab und lässt einfach den Einwurf wiederholen. Ich habe mir die Szene mehrmals angeschaut. Es gibt überhaupt gar keinen Grund den Einwurf abzupfeifen, zumal er ja nicht auf falschen Einwurf entscheidet, sondern ihn einfach wiederholen lässt.

Korrigiert mich, aber das ist für mich offensichtlicher Betrug an Man City.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ok, jetzt pfeift er auch den klaren Elfer nicht. Liebe Leute, erst der Einwurf und jetzt der Elfer. Man City wird in der Cl ständig in Grund und Boden verpfiffen.

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    LOOOL

2. HZ hätte es ROT gegen müssen für Walker.

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Nein, das ist einfach ein schlechter Schiedsrichter, wie es sie leider oft im Fußball gibt.

Unvernünftig gefällt das.
  9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Schon kurios das ManUtd Spieler nicht rechtzeitig im Stadion waren und somit die Partie verspätet angepfiffen wird.
    Und ich hab schon geglaubt yttv TNT hat so einen riesigen Delay

10. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky ist ja wirklich exklusiv, da bringen die auf der HD 1 und auf HD 2 dieselbe Konferenz. Der ganze Aufwand nur damit das ZDF kein Spiel zeigt und selber hat man nur die Konferenz und das doppelt, naja verstehen muß ich das nicht. :coffee:

Athlon 63, KL1900 und SpongeTheBob gefällt das.