1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich glaub der Martin Konrad kann abends noch immer nicht schlafen, aber schön einmal zu sehen wie auch ein Kommentator mitleidet.

SR-SS gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na da bin ich froh das ich nicht der einzige bin der das so sieht
    4
    Code:
    https://www.facebook.com/DAZNDE/photos/a.1567155560257586/1916930835280055/?type=3

3. Peter321

Peter321 Guest

Ob Roter Stern Belgrad eine "Bereicherung" der Champions League ist, wage ich zu beweifeln...

In Gruppe C gibt es 6 Niederlagen und Tschüß! Da Salzburg in einem anderen Topf gewesen wäre, hätte vieles anders ausgesehen!

Und ehrlich dann lieber Red Bull als Gazprom!

4. wursti357

wursti357 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn die Fans sich ein bißchen benehmen können und nicht zu politisch werden sind die Heimspiele von Roter Stern bestimmt eine Bereicherung. Ich hab aber so meine Bedenken dass die Premiere im 1. Heimspiel in der CL derartig eskaliert, dass es danach 2 Geisterspiele gibt:whistle:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
  6. rhoeckel

rhoeckel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat Heide doch schon am Freitag geschrieben...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, habe ich nicht nachgeschaut...;) werde es wieder löschen....

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Salzburg war aber zu dämlich für die CL trotz 2-0 Führung, und so bekommt Roter Stern eben ein paar Millionen, und die Zuschauer ein paar Vereine geboten die sie so wahrscheinlich eher weniger sehen, außer im Pay TV.
    Und Zuschauer die sich nicht benehmen wie sie sollten, gibt es überall. Eingangs Kontrollen verstärken, und falls ein paar Pyros brennen, Spiel abbrechen, und gleich die restlichen Spiele ohne Zuschauer austragen, das freut dann auch die 99 % normalen Zuschauer, die wegen Fussball kommen und nicht wegen Randalen.

Peter321 gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Ein paar" ist gut. Jeder CL-Gruppenteilnehmer bekommt allein schon mal 15,25 Mio. Euro Antrittsprämien. Für jeden Sieg kommen 2,7 Millionen dazu, für jedes Unentschieden 900.000. Wer also z.B. mit einem Sieg und einem Remis ausscheidet, hat schon mal fast 19 Millionen im Sack. Dazu kommen Prämien je nach Platzierung in einer neu geschaffenen Zehnjahreswertung. Der schwächste Verein bekommt 1,1 Millionen, der zweitschwächste 2,2 Millionen, der drittschwächste 3,3 Millionen usw.

Und dann kommen noch die Gelder aus dem Fernsehrechte-Pool dazu.

How clubs' 2018/19 UEFA Champions League revenue will be shared

patissier1 und SpongeTheBob gefällt das.
  10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Spoonman gefällt das.