1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja sia!!!
    Die Roma ballert eh wieder alle weg :cool:

Solmyr gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

:ROFLMAO::ROFLMAO:

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    So bald dann noch ein dritter Europacup mit 32 Mannschaften.

Jeder darf dann INTERNATIONAL kicken.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja wenn man die EL dann auf 32 reduziert wären es 16 mehr als vorher.
    Ist jetzt auch nicht die Welt.

5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Zum Glück gibt es ab dieser Saison mit DAZN auch einen kompetenten Rechteinhaber.

Bentegodi gefällt das.
  6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Also eine ganze Liga mehr - ist kein Thema. Jeder darf mal ran. Es wird noch ein Name gesucht. Bin für EL-LIGHT

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das soll nix gegen Bayern sein, aber irgendwie ist das CL-System ein wenig zweifelhaft:

Quelle: Champions League: Bayern kassiert drei mal so viel Geld wie Hoffenheim

Bevor überhaupt irgendeiner gegen den Ball getreten hat, erhält (nicht nur) Bayern München 48,6 Mio Euro. Steht ihnen ja durchaus auch zu, nach den derzeitigen Regularien (plus weitere Gelder). Irgendwie finde ich es nur ein wenig übertrieben.

Und bitte nicht sagen, andere Vereine machen nur Fehler und somit hätten die Bayern keine Gegner in der Bundesliga. Mit derart unterschiedlichen Möglichkeiten ist klar, wer Meister wird und wer nicht. Und das meine ich nicht gehässig, ist nur Fakt.

Spoonman gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist aber den anderen deutschen Klubs in der CL nicht verboten weiter zu kommen als ins Achtelfinale, oder dann in der EL abzuloosen wie Dortmund.
    Oder wie heißt der Spruch, Geld schiesst keine Tore.
    CL System mit der Aufteilung der Gelder passt, auch das Pay TV ist ja an den Summen beteiligt die Klubs verdienen, dafür auch ihre Tage und Übertragungszeiten bekommen.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Geld schießt Tore ;) Tut es ja auch.

Natürlich nicht, aber hier haben auch schon Schalke oder Hoffenheim andere Voraussetzungen als andere Vereine in der CL. Das mit Dortmund war jetzt einmal, werde mir mal ansehen, was sie jetzt machen.

Aber allein fast 50 Mio. zu erhalten bevor der Wettbewerb anfängt find ich ein wenig übertrieben. Weil dadurch geht die Schere ja erstmal soweit auseinander, wie sie derzeit geht. Sie können ja gerne einen Bonus für gute Leistungen zahlen. Aber müssen es direkt 50 Mio sein?

Und über die Meisterschaft brauchen wir uns gar nicht weiter dann unterhalten. Aber dann anderen Vorhalten, sie würden schlecht arbeiten. Weißt du, dass passt dann irgendwie nicht zusammen. Nach meinem Verständnis.

Bentegodi gefällt das.