1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Leider keine Ankündigung welches Rückspiel SRF zwei am nächsten Mittwoch zeigt.
    Im TV-Guide bei srf.ch ist ja nur ein Platzhalter eingetragen

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Was wäre denn die CL bitte ohne einen Teilnehmer aus dem Land des Vizeweltmeisters?:cool:;):LOL:

Wer das Verb noch nicht in seinen Sprachgebrauch übernommen hat, kann es wohl nach dem Rückspiel machen:

Der Erfinder des Ausdrucks «veryoungboysen»: «Mit einem Titel ginge vielleicht etwas kaputt»

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2018
    Spoonman gefällt das.
  3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    SRF zwei überträgt, wie schon von mir vermutet, am Mittwoch das Spiel FC Salzburg - Roter Stern Belgrad.

Ich kann nur hoffen das SRF zwei zumindest bei meinen Kabelanbieter frei bleibt wenn schon mein DVB-T2 Anbieter die Übertragung mit einer Tafel blockiert

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wären die Young Boys in der Lage, anders sich in der CL zu präsentieren? Ernstgemeinte Frage, weil ich denke, dass sie ebenso "ein wenig" übefordert wären wie Zagreb auch.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    zumindest waren sie vor 2 jahren in der quali gegen gladbach überfordert. 3-1 und 6-1 für die fohlen. aber zagreb ist ja bekannt dafür tatsächlich jedes spiel zu verlieren, da hätte ich bern schon 1,2 pünktchen (und knappere niederlagen) zugetraut.

Spoonman gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2016/17 hatte Dinamo in der Gruppenphase eine Tordifferenz von 0:15. Von den letzten 24 CL-Gruppenspielen haben sie 22 verloren, darunter alle 12 Auswärtsspiele. Die einzigen Erfolgserlebnisse waren ein 2:1 gegen Arsenal und ein 1:1 gegen Dynamo Kiew.

GNK Dinamo Zagreb in European football - Wikipedia

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür haben sie aber auch was Besseres vorzuweisen:
    Dinamo Zagreb: Vorzeigeklub mit Imageproblem | NZZ

8. wursti357

wursti357 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wurde wenn ich es richtig verstanden habe von @Zonenkind in der Digi Liga zum Tippspiel eingeladen. Leider verfolge ich die Bundesliga aber seit ein paar Jahren nur noch am Rande... Wenn gucke ich mal das Revierderby oder wirklich brisante Spiele, aber sonst reichen mir die Highlights am Sonntagabend. Hätte hier jemand Lust auf ein Tippspiel für die Champions League bzw. existiert schon eins? Gerade in der neuen Saison dürfte es ja interessanter sein, wenn durch die festen Startplätze mehr höherklssige Teams dabei sind. Da gewinnt dann nicht der, der öfter die richtige Tordifferenz bei Bayern vs. Maribor oder Real vs. Apoel Nikosia aus purem Glück getippt hat...

Zonenkind gefällt das.
  9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Quelle Salzburger Nachrichten von heute 25.08.2018

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    So, hier wieder die Grafiken für Deutschland/Österreich

und für die Schweiz/(Österreich die die SRF2 haben/sehen können)