1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klar. Stell dir mal vor, einer von den genannten Teams scheidet schon in der Vorrunde dann aus! Skandal! ;)
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja Atletico und Dortmund wurde ja mit der Europa League "entschädigt"...das das Geheule bei einer Jeder-gegen-Jeden Auslosung groß wäre ist mir auch klar! :D

    Aber mal ehrlich ob du in der Gruppenphase 3. wirst ist noch besser als im Achtelfinale einen zu starken Gegner zu bekommen! (aber gibt sicher trotzdem mehr Geld)
     
  3. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Spoonman gefällt das.
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorrunde in Gibraltar:

    26.06. Halbfinals
    FC Santa Coloma (AND) - Drita (KOS)
    La Fiorita (SMR) - Lincoln Red Imps (GIB)

    29.06. Endspiel

    Der Sieger tritt in der 1. CL-Qualifikationsrunde an, die drei anderen Teams spielen in der 2. Qualifikationsrunde der Europa League.
     
    Bentegodi gefällt das.
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    • PSG: muss bis Ende des Monats Transfererlöse von 40–60 Mio Euro erzielen, um für das aktuelle Geschäftsjahr noch im grünen Bereich zu bleiben
    • Galatasaray: finanzielle Auflagen, 6 Mio Euro Geldstrafe, Reduktion des CL-Kaders
    • Maccabi Tel Aviv: finanzielle Auflagen, 200.000 Euro Geldstrafe, Reduktion des CL-Kaders
    • Olympique Marseille: 100.000 Euro Geldstrafe
    • Inter, Fener, Trabzonspor: Auflagen aus der Vorsaison bleiben bestehen, weil die drei Klubs nicht alle vereinbarten Ziele in der Saison 2017/18 erreicht haben
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das finde ich ja krass.....
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt aber immer noch Gruppen wo sich zwei Topteams treffen, Bayern-Paris, Barcelona-Juventus, oder zwei sogar mit Atl Madrid Chelsea Roma und Real Tottenham Dortmund besser gehts eigentlich nicht,
    Die Gruppenphase finde ich auch gut, denn so hat man die Chance auf Karten, und man kann auch gut im voraus planen mit Flug Hotel Karten.
    Dienstag in Barcelona Mittwoch einen von beiden Madrid Klubs schauen, oder nach London, danach Liverpool oder Manchester.

    Klubrangliste führen derzeit zwei Teams aus Madrid an, Real hat nach seinen 4 Titel in 5 Jahren 162 Punkte, Atl 140 Bayern 135 und Barcelona nur mehr auf Platz 4 mit 132.
    Mitgliedsverbände - UEFA-Ranglisten - Klub-Koeffizienten – UEFA.com
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Fragt sich welches Geschäftsjahr? Letztes wo man Neymar für 222 Mio verpflichtet hat oder dieses Jahr wo man Mbappe für 180 Mio?

    Transferminus 2017/18 -144,60 Mio
    Transferminus 2018/19 -180 Mio

    Ich kann es rechnen wie ich will, aber selbst mit 100 Mio Einnahmen im Sommer bin ich immer noch weit im Minus!
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht das Geschäftsjahr nicht auch wie die Saison? Also vom 01.07. - 30.06.?

    Also Neymar-Jahr, denke ich. Sollte Real Neymar für 349 Mio verpflichten ist doch alles okay ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    @misteranonymus meinte ja bis Ende des Monats! ;)

    Die 349 Mio dürften dann auch den Kauf von Mbappe abdecken! :LOL:
     
    drgonzo3 gefällt das.