1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hab immer noch keine Ahnung, warum Klopp hier - vor und nach dem Spiel - so zugejubelt wird. Kann mir das mal jemand erklären? (n)

    Ich war bei 2 englischen Mannschaften vollkommen neutral, und finde es eigentlich nur bedauerlich, dass wir ein meiner Ansicht nach sehr schlechtes Finale gesehen haben, das auch noch durch einen solchen Handelfmeter mehr oder weniger entschieden wurde. :unsure:
     
    headbanger und Peter321 gefällt das.
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und bestimmt auch der letzte auf Lebenszeit.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Glückwunsch an Liverpool und Kloppo zum verdienten Sieg;):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2019
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Dann schaue dir nochmal die Wiederholung an, zu 100% wurde die Brust getroffen! Danach könnte er eventuell noch Teile des ausgestreckten Arms berührt haben...auf jeden Fall kann der Schiri es nicht gut gesehen haben! Videoschiedsrichter hilft nicht...dann kann der auch wieder weg!

    Wenn man so einen Handelfmeter gibt, wird nur noch aus 1 Meter angeschossen...traurig! (bin sowieso nur für Elfer wenn eine klare Torchance verhindert wird)

    Auf DAZN gab es den richtigen Kommentar dazu: Nein, ist das für dich ein Elfmeter? Er kriegt ihn an die Rippen...

    CL-Sieger wie immer vom Glück geküsst! Auf in die nächste Saison!

    PS: Geld reicht halt doch für den Gewinn der Champions League! Paris fehlen halt die kompetenten Leute! City ebenfalls!

    Bei City erinnere ich mich noch gerne an 2013, das letzte Gruppenspiel in der Vorrunde der CL...Hinspiel 3:1 Sieg in Manchester. Rückspiel macht City in der 62. Minuten das 3:2 in München und ist danach zufrieden! Ein Tor mehr um Gruppensieger zu werden! (und keiner weiß das bei City)

    Bayern kriegt das Freilos Arsenal und City Barcelona wo man mit 2 Niederlagen rausfliegt! (gut Arsenal hätten sie nicht bekommen, aber zB Leverkusen, AC Mailand, St. Petersburg, Priäus, Istanbul oder Schalke...ALLE ausgeschieden)
     
    SebSwo gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Du musst was an den Augen haben..;)
    Schau dir nochmal meine Bilder an,..Oberarm, Unterarm..
    Die Hand im Strafraum war bereits ausgestreckt, bevor die Flanke kam, das ist dann mindestens fahrlässig vom Verteidiger..
    Es war ja kein Reflex, der Arm war nach oben ausgestreckt..
     
    Force, LucaBrasil, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Glückwunsch, war total langweilig, aber das war dem früher Strafstoß geschuldet. Ausgerechnet im Finale lässt "The Normal One" clever verteidigen und macht den Laden dicht...reicht ja auch.

    Die Liverpool Fans haben sich danach gesehnt, was für Emotionen im Publikum... Der Fußball ist in England was ganz anderes, als in Deutschland.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe es Klopp gegönnt mal die CL zu gewinnen.
    Und da ist es mir doch lieber,ich halte zu einem Trainer den ich kenne , denn zu Tottenham habe ich überhaupt keinen Bezug;)

    Ansonsten gebe ich dir recht , es war ein schlechtes Finale , es gab so viele Fehler beider Mannschaften, da fragt man sich wie die beiden überhaupt das Finale erreicht haben:D

    Trotzdem freue ich mich für Klopp, er hat es sich verdient (y)
     
    Force gefällt das.